Translate

on

Donald Trump twittert aktuell. Das Signal an den Iran ist eindeutig. Es besagt „Verzieht euch endlich aus dem Irak und aus Syrien, hört auf verdeckt die irakische Politik zu beeinflussen und Amerikaner im Irak zu töten“. So einfach könnte man es übersetzen. Trump twittert nicht selbst, sondern hat vor wenigen Minuten zwei Tweets von Journalisten retweetet. Sie erwähnen zum Beispiel, dass Familienangehörige von US-Amerikanern die aktuelle Bericherstattung genau verfolgen würden, weil der getötete iranische General zum Beispiel unzählige Sprengfallen im Irak verantwortet hätte. Der getötete General Qassem Soleimani sei auch indirekt für tausende Tote in Syrien verantwortlich. In dem Donald Trump diese Tweets in seinem Account retweetet, darf man damit seine Zustimmung zu diesen Aussagen annehmen.

Aber dann twittert Donald Trump ganz aktuell doch noch selbst. Der Iran habe noch nie einen Krieg gewonnen, aber auch nie eine Verhandlung verloren! Also das Signal des Stärkeren an den Schwächeren: Reg Dich nicht auf. Wir haben Dir jetzt einen Schuss vor den Bug gegeben. Beruhig Dich, sonst wird es nur noch schlimmer für Dich. Setz Dich an den Verhandlungstisch! Ob das funktioniert? Kaum vorstellbar, dass der Iran sich das einfach so bieten lässt.

Schauen Sie gerne auch beim Klick an dieser Stelle unseren jüngsten Bericht zur geopolitischen Einordnung dieser aktuellen Tötung des iranischen Generals auf irakischem Boden. Die Kapitalmärkte sind derzeit sehr nervös. Ölpreis und Goldpreis sind im Verlauf des heutigen Tages schon kräftig angestiegen.

Donald Trump twittert aktuell zur Iran-Krise
Donald Trump.

The post Aktuell: Donald Trump twittert, Signal an Iran eindeutig appeared first on finanzmarktwelt.de.



Weiterlesen: https://ift.tt/2QlGrDS

0 comments:

Post a Comment