Die neuesten Nachrichten zu Verbrauchern und Branchen, Top-Trends und Marktperspektiven finden Sie in den Mintel-Nachrichten mit Kommentaren des Mintel-Teams globaler Kategorieanalysten.
Hotspots bieten Ihnen die wichtigsten Beobachtungen des Mintel Trends-Teams zu Produkt- und Serviceeinführungen aus der ganzen Welt. Schauen Sie sich die innovativste globale Initiative an, die in diesem Monat stattfindet.
Israel – Electric Smart – von einer Geschäftsbank, die sich auf Kredite an Unternehmen in Frauenbesitz konzentriert, bis hin zu einem Startup, das elektrische intelligente Straßen entwickelt, mit denen Fahrzeuge während der Fahrt aufgeladen werden können Straßen
Das israelische Start-up Electreon Wireless entwickelte elektrische intelligente Straßen, die Fahrzeuge während der Fahrt aufladen können, ohne schwere Batterien mit begrenzter Reichweite und kurzer Lebensdauer zu tragen. Die intelligenten Straßen verfügen über Kupferspulen etwa 8 cm unter dem Asphalt, die mit einer Verwaltungseinheit verbunden sind, um drahtlose Energie an Empfänger unter den Fahrzeugen zu übertragen. Der Versuch hat einen Langstrecken-LKW während der Fahrt erfolgreich aufgeladen. Electreon wird in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Tel Aviv und der Dan Bus Company einen Shuttle von der Universität Tel Aviv zum Bahnhof entlang einer 1 km langen elektrifizierten Straße testen. Das Energieministerium kündigte auch ein 10 km langes kommerzielles Projekt in Tel Aviv an, dessen erste Stufe zum Laden von Bussen verwendet wird.
Um die Luftverschmutzung und die begrenzten Benzinressourcen zu bekämpfen, werden Elektrofahrzeuge bald die zukünftige Form des städtischen Verkehrs weltweit sein, um den Kohlenstoff zu begrenzen Emissionen. Elektrofahrzeuge mit minimalen Batterien sind die nachhaltigste und kostengünstigste Lösung, insbesondere für Nutz- und Schwerlastfahrzeuge. Infolgedessen erneuern Städte ihre Infrastrukturen, erhöhen die Ladepunkte und investieren in die Verbesserung der Batterielebensdauer von Elektrofahrzeugen, um sie energieeffizienter und erschwinglicher zu machen und die Menschen zu ermutigen, die Umstellung vorzunehmen. Wir sehen Innovationen bei der Schaffung kleinerer Batterien mit größerer Kapazität, die mehr Fahrgäste und mehr Effizienz ermöglichen, sowie solche mit einer schnelleren Ladezeit, um Elektrofahrzeuge für Verbraucher attraktiver zu machen.
Helen Fricker – Trendmanagerin, EMEA
USA – Frauen an die erste Stelle der Bank setzen
Erste Frauenbank eine Geschäftsbank in Chicago mit Schwerpunkt auf Krediten an Unternehmen in Frauenbesitz, ist auf dem besten Weg, das erste Start-up eines Finanzinstituts der Stadt seit über einem Jahrzehnt zu sein. Die First Women’s Bank erhielt die bedingte Genehmigung der FDIC und verfügt über ein Führungsteam erfahrener Branchenfachleute, von JPMorgan Chase bis zur US Small Business Administration. Das Start-up entstand aus der Diskussion der Gründer darüber, dass Unternehmerinnen trotz des wachsenden Anteils von Frauen am US-Kleinunternehmenseigentum viel mehr Schwierigkeiten haben, auf Kredite und Kreditlösungen zuzugreifen als ihre männlichen Kollegen.
Die First Women’s Bank ist für ihre Mission bemerkenswert. Es ist ungewiss, ob dies das Vertrauen anderer möglicher Marktteilnehmer stärken wird, aber es unterstreicht weiter die Lücken, die traditionelle Finanzinstitute hinterlassen haben. Die First Women’s Bank bietet nicht nur neue und neuartige Innovationen in einer sich langsam bewegenden Branche, sondern erfüllt aktiv ein bekanntes, nicht erfülltes Verbraucherbedürfnis, das auf einen potenziellen bestehenden Markt hinweist, in dem weitere Produkt- / Dienstleistungsschulungen erforderlich sind. Wir wissen, dass die Loyalität bei Finanzdienstleistungen häufig von der Bequemlichkeit abhängt, da der Wechsel von Finanzinstituten umständlich sein kann und die First Women’s Bank vor Hindernissen steht. Seine Existenz und seine bevorstehende Popularität können jedoch andere Spieler dazu drängen, ähnliche Dienste zu übernehmen.
Alex Milinazzo – Trendanalyst, USA
China – Lernen über Satellit
Bilibili hat einen Fernerkundungssatelliten gestartet, um Inhalte für die Popularisierung der Wissenschaft zu erstellen. Die Ankündigung war Teil der Kampagne zum Kindertag in Bilibili und sollte die Verbraucher ermutigen, ihre kindliche Neugier bei der Erkundung der Welt und ihrer Umgebung zu bewahren. Der Fernerkundungssatellit von Bilibili befindet sich in einer sonnensynchronen Umlaufbahn mehr als 500 km über dem Boden und kann 15 Mal am Tag um die Erde kreisen. Der Satellit erhält Fotos und Videos, mit denen Bildungsinhalte zu Wissenschaft, Menschlichkeit, Geschichte und Gemeinwohl erstellt werden. Innerhalb von zwei Stunden nach der Ankündigung haben mehr als 111.000 Benutzer den neuen Videosatelliten-Account auf Bilibili abonniert.
Während Bilibili immer noch eine beliebte Video-Streaming-Site für Subkultur-Fans ist, expandiert Bilibili schnell aus seiner Nische heraus, um das gesamte Gen anzusprechen Z-Verbrauchersegment mit ernsthafteren Inhaltsbereichen wie Lifestyle und Technologie. Dies ist ein strategischer Schritt für Bilibili, um mit seinem Hauptpublikum zu wachsen, das nun in das Erwachsenenleben eintritt und andere Bedenken hat als noch als Studenten. Das Interesse dieser Bevölkerungsgruppe wird immer größer und ernster. Vom Kochen einer Mahlzeit bis zum Aufnehmen wissenschaftlicher Informationen lernt dieses junge Verbrauchersegment, ihnen zu helfen, in ihrem täglichen Leben zu überleben.
Joyce Lam – Trends Analyst, Asien-Pazifik
Kolumbien – stolz auf die Liebe
Eine neue Kampagne der Scotia Bank in Kolumbien feiert den Stolz, jemanden zu lieben, unabhängig von Geschlecht oder Alter. Die neue Kampagne, Orgullosos de Amar (Stolz auf die Liebe), feiert den Akt der Liebe zu anderen und wurde während des Pride Month in Kolumbien gestartet. Die Kampagne zielt darauf ab, die gesamte Gemeinschaft zu repräsentieren, indem Fotos von Paaren und Einzelpersonen aller sexuellen Orientierungen, Altersgruppen und Hautfarben gezeigt werden.
Weitere private Unternehmen kommen an Bord, um den Pride Month auf der ganzen Welt zu feiern. In der Vergangenheit haben nur wenige bestimmte Marken ihre Unterstützung für Pride gezeigt, aber heute geben Marken, die in allen Branchen tätig sind, während des Pride Month Erklärungen ab, um ihre Unterstützung für eine vielfältigere und integrativere Gesellschaft zu demonstrieren. Marken machen Aussagen über aktuelle gesellschaftliche Ereignisse und Ungerechtigkeiten. Bei neuen Anzeigen und CSR-Aktionen geht es nicht darum, eine bestimmte Gruppe von Menschen anzusprechen, sondern vielmehr zu zeigen, dass Gesellschaften miteinander verbunden sind und jeder Einzelne seine Gemeinschaft vertritt.
Vanessa Rondine – Trends Analyst, Lateinamerika
Thailand – Selbstbedienungs-Starbucks
Starbucks hat seinen ersten Selbstbedienungsautomaten in Bangkok auf den Markt gebracht. Es bietet verschiedene Getränke, sowohl heiß als auch kalt, darunter klassischer Latte, Cappuccino, Americano, heiße Schokolade und Karamell-Macchiato. Kunden haben auch die Möglichkeit, zusätzliche Aufnahmen von Espresso oder mehr Sirup hinzuzufügen. Der Starbucks-Verkaufsautomat befindet sich im AIS eSports Studio in Samyan Mitrtown.
Die Weite der E-Sport-Branche bietet Marken und Vermarktern gleichermaßen lukrativere Möglichkeiten. Die Einführung des Self-Service-Formats in einem E-Sport-Hub ist eine gute Gelegenheit für Starbucks, da Spieler wahrscheinlich nach Kaffeegetränken suchen, um im Wettbewerb geistig wachsam zu sein. Spielesitzungen sind in der Region immer noch eine ungenutzte Gelegenheit, daher sollten Marken schnell handeln und herausfinden, wie sie die Bedürfnisse von Spielern am besten erfüllen können, ohne die Spielsequenz zu stören.
Melanie Nambar – Trendanalystin, Südostasien
Der Beitrag Hotspots: Beobachtungen der Top-Trends im August 2020 erschien zuerst auf Business Intelligence Online.
Weiterlesen: https://ift.tt/2Euh93n
0 comments:
Post a Comment