Translate

on

Untersuchungen von EnergySage zeigen, dass die Stromrechnungen für Verbraucher in den letzten zehn Jahren stark gestiegen sind. Die gute Nachricht ist, dass neue technologische Fortschritte dazu beitragen können, viele dieser steigenden Kosten zu mindern.

Big Data hat den Verbrauchern geholfen, die steigenden Kosten zu senken. Sowohl Verbraucher als auch Versorgungsunternehmen müssen jedoch wissen, wie sie es richtig nutzen können.

Der Stand von Big Data im Energiekostenmanagement

SpringerOpen hat über die wachsende Relevanz von Big Data-Analysen im Energiesektor gesprochen. Versorgungsunternehmen verlassen sich verstärkt auf Big Data, um Dienste zu optimieren und kostengünstig anzubieten.

Verbraucher von Energieverbrauchern finden es oft viel einfacher, ihren Energieverbrauch zu verwalten, da es viel einfacher ist, den Gas- und Stromverbrauch zu kontrollieren. Unternehmen werden jedoch bei der Reduzierung des Stromverbrauchs vor zahlreichen Herausforderungen stehen. Dies liegt daran, dass in einigen Fällen Hunderte oder sogar Tausende von Mitarbeitern dieselbe Energiequelle nutzen werden. Glücklicherweise kann die Datenanalyse dazu beitragen, ihre Bedenken auszuräumen und die Kosten besser zu regulieren.

Um Ihrem Unternehmen zu helfen, sicherzustellen, dass es nicht mehr Strom verbraucht, als es benötigt, haben wir diesen grundlegenden Leitfaden erstellt, damit Sie das Energiemanagement besser verstehen. Eine der effektivsten Möglichkeiten, um Geld für kommerzielles Gas und Strom zu sparen, ist die Umstellung auf einen günstigeren Energieversorger. Sie können gewerbliche Gas- und Stromversorger bei Utility Saving Expert problemlos vergleichen. Es dauert weniger als 10 Minuten, um ein kostenloses unverbindliches Angebot zu erhalten, mit dem Sie Angebote nach Preis, Tarifart und Vertragsdauer filtern können.

Was ist Energiemanagement? Analytics?

Das Energiemanagement nutzt moderne Technologien, um die Energieeffizienz am Arbeitsplatz zu steigern. Unternehmen in ganz Großbritannien haben lange Zeit zu viel für kommerzielle Energie bezahlt. Dies wird nur dadurch verschlimmert, dass die relevanten Energiemanagementprozesse nicht implementiert werden. Glücklicherweise muss dies bei einem robusten Managementsystem nicht der Fall sein, das Unternehmen dabei hilft, ihre monatlichen oder vierteljährlichen Rechnungen zu senken und neue Vorschriften in Bezug auf ihre Umweltverantwortung zu befolgen.

Um dies zu erreichen, müssen Unternehmen ein System schaffen eine Energiemanagementstrategie. Dies wird die Schritte beschreiben, die unternommen werden, um die gesamten Kohlenstoffemissionen zu reduzieren, die die Erdatmosphäre verschmutzen. So kann Ihr Unternehmen unter anderem den Gas-, Strom- und Wasserverbrauch senken:

Erstellen Sie eine klare Strategie.

Zunächst müssen Sie eine klare Strategie festlegen, wenn Sie auf ein erfolgreiches Energiemanagementsystem hoffen . In diesem Dokument wird erläutert, wie Ihr Unternehmen dieses Thema angeht. Es muss eine Reihe von Aufgaben berücksichtigt werden, die sich mit dem aktuellen operativen Rahmen befassen. Einer der Hauptschwerpunkte dieser Strategie sollte die Einhaltung der Anforderungen des Klimawandels und der Energiegesetzgebung sein.

Messung, Überwachung und Zielerfassung

Messung, Überwachung und Zielerfassung (MM & T) ist einer der wichtigsten Aspekte eines robusten Systems Energiemanagementsystem. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen sicherstellen, dass realistische Ziele basierend auf Daten aus der tatsächlichen Nutzung festgelegt werden. Auf diese Weise können Sie Möglichkeiten zum Energiesparen identifizieren, indem Sie Energieerhebungen durchführen und Daten durch Messen, Überwachen und Zielen analysieren. Hier sind die Kernelemente beteiligt: ​​

  • Datenaufzeichnung
  • Datenanalyse
  • Festlegen eines Ziels und eines Benchmarks
  • Überwachen der Ergebnisse
  • Erstellen von Berichten
  • Ergreifen von Maßnahmen durch Controlling

Konsultieren Sie die Geschäftsleitung [19659004] Ähnlich wie bei jeder Geschäftstätigkeit müssen Sie Führungskräfte und wichtige Entscheidungsträger an Bord holen. Auf diese Weise können Sie diese Prozesse reibungslos implementieren. Wenn die Unternehmensführung dieselbe Vision für das Business Energy Management-Projekt teilt, wird sich die gesamte Belegschaft hinter diesem Vorstoß versammeln.

So können Sie Folgendes erreichen:

  • Identifizieren Sie, welches hochrangige Mitglied das Projekt durchsetzen kann
  • Diskutieren Sie die Vorteile eines Energiemanagementprojekts.
  • Verwenden Sie aktuelle Geschäftsbeispiele und betonen Sie den Wert, den es bietet.
  • Bitten Sie sie, sich zu verpflichten, indem Sie der Champion des Projekts werden.
  • Verstehen Sie, welche Schritte unternommen werden müssen, um zu bleiben Das Projekt läuft

Kleinunternehmer müssen nicht über die oben genannten Punkte nachdenken, da sie das Projekt jederzeit abzeichnen können. Wenn Sie jedoch eine schriftliche Erklärung mit den Mitarbeitern teilen, werden Sie und das Team zur Rechenschaft gezogen.

Erstellen eines Energieplans für Unternehmen

Alle großen Unternehmen sollten über eine bestehende Energiepolitik verfügen. Dies ist eine schriftliche Erklärung, in der detailliert beschrieben wird, wie Ihr Unternehmen die Energieeffizienz angehen wird. Dazu gehört, wie Sie Waren und Dienstleistungen beschaffen. Hier sind die wichtigsten Punkte, die berücksichtigt werden sollten:

  • Wer ist für die Energiepolitik verantwortlich?
  • Welche Energieziele wurden für Ihr Unternehmen festgelegt?
  • Wie werden Sie den Fortschritt überwachen und überprüfen?
  • Welche Personalabteilung und Schulungen sind erforderlich, um dies zu erreichen?
  • Wie wird das Energiemanagement auf das gesamte Unternehmen ausgeweitet?
  • Wirtschaftliche Investitionskriterien und ob Energieeffizienz in laufende Investitionen integriert wird.

Regelmäßige Überprüfungen.

Erstellung dieses Systems ist ein guter Ausgangspunkt, aber das bedeutet nicht, dass die Aufgabe erfüllt wurde. Wie bei jedem Geschäftsbetrieb läuft der Offset nicht reibungslos ab. Hier müssen regelmäßige Überprüfungen stattfinden. Durch eine regelmäßige Überprüfung können Sie besser verstehen, wie Sie Fortschritte machen, und Sie auf dem Weg zu den von Ihnen gesetzten Zielen halten. Kleinere Unternehmen können weniger häufig Überprüfungen durchführen, größere Unternehmen müssen diese jedoch häufiger durchführen. Eine vierteljährliche Überprüfung ist wahrscheinlich der beste praktische Weg, um sicherzustellen, dass die Dinge wie geplant verlaufen, sodass Sie bei Bedarf die erforderlichen Änderungen vornehmen können.

Datenanalyse spielt eine zentrale Rolle im Energiemanagement.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Daten eines sorgfältig geplanten Energiemanagementsystems wichtige Geschäftsentscheidungen beeinflussen und Ihnen helfen können, Geld zu sparen, indem Sie energieeffizient werden und die Gesetze zum Klimawandel einhalten und den Weg ebnen für eine sauberere und nachhaltigere Zukunft.

Der Beitrag Data Analytics spielt eine robuste Rolle im Energiekostenmanagement im Jahr 2020 erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/2zNDFSt

0 comments:

Post a Comment