Translate

on

Lenny Murphy: Lassen Sie uns eintauchen und ich freue mich sehr auf dieses Gespräch, da wir uns jetzt an einem entscheidenden Punkt befinden. Ich denke, wir befinden uns vielleicht in einer Art Beugung, ob es eine gute oder eine schlechte Sache ist, ich weiß es nicht. Bevor wir uns mit diesen spezifischen Punkten befassen, beginnen wir mit dem, was Sie im Geschäft sehen und hören, das sich auf Ihr Geschäft und die Branche insgesamt bezieht. Lucy, weil ich ein südländischer Gentleman bin, beginne ich immer mit den Damen. Bitte, was sehen Sie?

Lucy Davison: Vielen Dank, Sir. Ich glaube, es gab sofort eine gewisse Panik, um ehrlich zu sein, und ich denke, dass die Erfahrung, die ich gemacht habe, darin besteht, dass sie jetzt allmählich zunimmt. Meine Kunden, von dem, was ich höre, kommen allmählich Briefs und es gibt einen größeren Ausblick – ich weiß, wir haben alle über die neue Normalität gesprochen und was das wirklich bedeutet, aber ich denke, dass die Dinge definitiv besser aussehen und die Leute schauen in die Zukunft. Offensichtlich stehen wir jedoch vor einer ziemlich bedeutenden Rezession, daher denke ich, dass sich dies sehr langfristig auswirken wird. Die gesamte Situation um COVID-19 wird sich sehr langfristig ändern, und ich denke, dass sich vieles davon ändern wird gut sein. Ich denke also, dass die Störung, die bereits in Insights aufgetreten ist, definitiv beschleunigt wurde, um Dinge wie Online-Anrufe, Online-Anrufe, viel Arbeit mit Social-Web-Daten, Verwendung vorhandener Daten, Datenanalyse, Datenintegration, zu erledigen. Ich denke, all die Dinge, die bereits passiert sind, haben viel mehr Impulse erhalten.

Lenny Murphy: Das stimmt definitiv auch mit dem überein, was wir gehört haben. John, ich werde dich nach einer Variation davon fragen, aber geladen. Da ihr so ​​viele Werbetests macht, sagt mir bitte, dass ihr zuerst nicht alle Anzeigen getestet habt, mit denen wir bombardiert werden, weil ich wirklich enttäuscht wäre, wenn ihr es nicht getan hättet. Das waren großartige Anzeigen, und zweitens sehen Sie jetzt eine Änderung in der Werbung?

John Kearon: Ja, ein paar Dinge. "Wir sind alle zusammen dabei", das sind die im öffentlichen Gesundheitswesen, oder, in den USA?

Lenny Murphy: Es ist, als ob jede einzelne Anzeige für jedes einzelne Produkt oder jede einzelne Dienstleistung, die Sie sich vorstellen können, alle – über diese Idee von feierlicher, düsterer Musik, leeren Straßen, aber wir sind für Sie da.

Lucy Davison: Regenbogen.

Lenny Murphy: Ja. Es war nur ein Wermutstropfen.

John Kearon: Schauen Sie, wir haben tatsächlich so ziemlich alle COVID-bezogenen Anzeigen getestet, sicherlich in den USA, Großbritannien und tatsächlich einigen aus der ganzen Welt, da die üblichen Regeln gelten. Ja, es gab einige wundervolle Fünf-Sterne-Anzeigen, die wirklich wunderbar emotional und resonant sind. Sie neigen dazu, diejenigen zu sein, die erhebend sind. Sie sind in der Regel diejenigen, die menschlich sind und eine Geschichte erzählen, und ich fürchte, während ich das liebe – ich mache in den nächsten Wochen ein Webinar für Wohltätigkeitsorganisationen als Teil der SMR-Stiftung. Ich habe mir die Wohltätigkeitsanzeigen im COVID angesehen. Wir haben dort ungefähr 500 COVID-Anzeigen getestet und der Charakter läuft leider fast durchweg schrecklich, weil sie, wie Sie sagten, düster sind, ein Downbeat. Sie lauten im Grunde: "Gib uns dein Geld, wir sind verzweifelt." Es ist nicht großartig, wohingegen diejenigen, die die Leute geliebt haben – Sie haben früher über das Bellen Ihres Hundes gesprochen. Es gibt eine brillante, in der es um "Nun, Lockdown mag für Menschen schrecklich sein, aber Haustiere lieben es." Sie wissen nicht, warum ihre Besitzer viel mehr in der Nähe sind, aber sie mögen es. " Ich denke, es sind solche Anzeigen mit ein bisschen Freude, ein bisschen Menschlichkeit, die gut funktionieren. Eines der Dinge für eine Forschungsperspektive, die wir getestet haben, Anzeigen – wir haben sie jetzt zweimal getestet, 100 Anzeigen, die wir letztes Jahr getestet hatten, nur um zu sehen, ob die Befragten auf andere Weise antworten denn das war ein Thema, das von vielen unserer Kunden aufgetaucht zu sein schien, und die Antwort ist erfreulicherweise nein. Gleiche Antwort, gleiche Ergebnisse. Offensichtlich hat der Kontext von COVID einige Anzeigen verschoben, nur weil sie entweder relevanter oder weniger relevant sind, aber ja. Keine Nachforschungen mehr, es gelten die Regeln der Befragten. Um Ihre frühere Frage zu beantworten: Ja, wir haben eine massive Veränderung gesehen und ich bin sicher, dass wir uns darauf einlassen werden, aber mein internes Motto ist, niemals eine gute Krise zu verschwenden. Lucy, wie Sie sagten, ich denke, es kann sein – ich möchte nicht unbedingt zu optimistisch sein, aber ich denke nur, dass dies Änderungen der Ladegeschwindigkeit abdecken kann, die sowieso stattfinden, und tatsächlich ist dies vielleicht der Moment, in dem sich das Kaufverhalten ändert Ein bisschen zugunsten der Techniken und des Geschichtenerzählens, die ich bei diesem Aufruf kenne, ist sehr gut. Lenny Murphy Danke, John. Das ist ein wirklich großartiger Punkt, um diese Norm herum gilt immer noch. Das war schon früh eine große Frage. Eine weitere Frage, bevor wir zu Dan kommen, John, sehen Sie jetzt einen Anstieg bei neuen Tests?

John Kearon: In Wirklichkeit entschuldige ich mich für die vage, aber öffentliche Gesellschaft. Aber es war eine V-Form, wenn Sie möchten oder das V ist noch nicht ganz fertig, aber ja, es war ein dramatischer Rückgang und es scheint so zu sein, wie es ist, Woche für Woche zu wachsen und zurück zu kommen. Ich weiß nicht, ob es genau zurückkommt, aber es ist – Lucy, ich glaube, Sie sagten, es entstehen grüne Triebe, die für den Frühling geeignet sind.

Lucy Davison: Ja, wir haben definitiv den Wohlstand aufgegriffen, nur einige zu sehen mehr RFPs buchstäblich in der letzten Woche so hoffentlich Daumen drücken. Lenny Murphy Dan, Sie waren in einer der vielleicht interessantesten Positionen, da sich Ihr Unternehmen darauf konzentriert, zu verstehen, was aus Sicht des Gesundheitswesens an vorderster Front passiert. Was haben Sie in Bezug auf das Geschäftsniveau gesehen und wie beurteilen Sie den aktuellen Stand der Dinge?

Dan Fitzgerald : Ja. Es war interessant, im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen, Lenny. Während wir darüber sprachen, war ich den größten Teil meiner Karriere im breiteren, vertikalübergreifenden Datenteil der Daten- und Erkenntnisbranche tätig, daher ist die Konzentration auf Biowissenschaften sowie Pharma- und Gesundheitsforschung – dieses Konzentrationsstück ist für mich neu. Was wir also sehen, muss ich sagen, wir waren in der Branche beschäftigt. Was wir gesehen haben, ist eine kontinuierliche Konzentration auf wesentliche Fragen. Wir sprechen viel über wichtige Fragen mit unserer Plattform, kurze, effiziente, schnelle, aber qualitativ hochwertige, wichtige Fragen und einige der komplexeren Arbeiten, die Modellierung, die traditionelle trendbasierte oder Track-Arbeit und die persönliche Arbeit haben offensichtlich gemildert, aber die Aktivität innerhalb des digitalen, schnellen, quantitativen und sehr effizienten Lesens des Marktes war für uns sehr aktiv. Wo es begann, begann es mit den Auswirkungen auf mein Kundenpublikum, meinen Patienten oder meinen Gesundheitsdienstleister im Bereich der Ereignisse mit COVID-19? Es hat sich auf das verlagert, was in meiner Marke passiert, was in meiner Kategorie passiert, und dann auf "Lassen Sie uns diese Art von Auswirkungen alle zwei Wochen verfolgen". Jetzt beginnen wir zu sehen – ich denke, ich würde das wiederholen, was John hier beschreibt Beginnen wir zu sehen, worum es in der Forschung geht – wie sieht mein therapeutischer Bereich aus und wie sieht meine Customer Journey, wenn Sie so wollen, nach der Pandemie aus? Wir beginnen, einige Forschungen zu sehen, die sich mehr darauf konzentrieren, wohin wir gehen und was sich in dieser Kurve befindet, als diese schnelle und effiziente reaktionsorientierte Forschung, von der ich denke, dass sie den größten Teil der Arbeit in den letzten Monaten wirklich beschäftigt hat. [19659002] Lenny Murphy: Das ist großartig. Gregg, da wir ein kleineres als übliches Panel haben, möchte ich, dass Sie ein Teilnehmer sind und nicht nur mein Co-Moderator.

Gregg Archibald : Uh-oh.

Lenny Murphy: Ja, ich weiß. Wir haben Probleme. Ich würde wohl sagen, dass Sie und Lucy in einzigartigen Positionen waren, um von mehreren Lieferanten und Kunden einen umfassenden Überblick über das Geschehen zu erhalten. Was ist aus der Gen2-Perspektive das Neueste darüber, wo sich zu diesem Zeitpunkt befindet?

Gregg Archibald: Ich denke, jeder hat verschiedene Teile von dem, was wir in Gen2 sehen, angesprochen. Aus dieser Perspektive, Lucy, haben Sie viel davon erwähnt, soziale Daten zu verwenden oder vorhandene Daten zu betrachten und verschiedene Möglichkeiten zu nutzen, um das, was die Menschen jetzt haben, effektiver zu nutzen. Dan, du hast über diese wesentlichen Fragen gesprochen und die Leute haben versucht, einen Überblick darüber zu bekommen, was gerade passiert. Ich stimme zu, dass es in jüngster Zeit eine Verschiebung gegeben hat, um zu sagen, wie die Marktlandschaft auf der anderen Seite aussieht und wer die Definition der anderen Seite kennt. Es könnten ein paar Monate sein, es könnte ein Jahr sein, es könnten anderthalb Jahre sein. Wo werden wir sein? Welche Dinge kleben? Wir sehen diesen Anstieg aus methodischer Sicht in Bezug auf alles, was online ist, vorhandene Daten, solche Dinge, gute Antworten und kreatives Geschichtenerzählen. Es gibt also fast eine kleine Gabelung, wenn es darum geht, Dinge schnell und effizient und mit neuen Methoden zu erledigen, und dann Auch dies ist eine schwierige Zeit, die die Leute nicht wirklich im Griff haben, deshalb brauchen sie eine etwas tiefere Beziehung im Geschichtenerzählen und die Kreativität, die mit einer guten Lieferanten- und Kundenbeziehung einhergeht.

Lenny Murphy: Vielen Dank. Ich möchte jetzt ein wenig die Gänge wechseln und über Sie als Führer sprechen. Offensichtlich waren wir alle auf einer Reise hierher, um uns mit Dingen zu befassen, von denen wir wahrscheinlich nie gedacht hätten, dass sie das müssten und sicherlich nie wollten. Worauf sind Sie am meisten stolz, was Sie als Führungskraft in dieser Krise erreicht haben? John, ich werde dich auswählen, weil du in einer Aktiengesellschaft bist, und ich werde dich in eine bequeme Position bringen, weil du möglicherweise nicht in der Lage bist, darauf zu antworten, in einer Aktiengesellschaft zu sein, aber lass uns mit dir beginnen.

John Kearon: Ich werde mein Bestes geben.

Lenny Murphy: Okay.

John Kearon: Ich persönlich denke, wir haben uns unterhalten, bevor wir mit der Aufnahme begonnen haben. Zunächst einmal bin ich immer noch hier, nachdem ich mich von COVID erholt habe, was mir einen neuen Respekt vor Viren verschafft hat. Sie sind innovativ und gut. Ich fühle mich gesund. Ich denke, in Bezug auf die Führung des Unternehmens haben wir einige Dinge getan. Es ist schwierig zu wissen, welche die Moral schaffen, wenn Sie möchten, aber wir haben das getan, was wir Statustraktion nennen. Wir machen das ungefähr einmal im Quartal. Es ist höher als je zuvor, denke ich, oder schon seit vielen Jahren, wer weiß? Lenny, ich weiß, dass Sie vorher ein wenig zynisch vorgeschlagen haben, das "Alles in allem zusammen", ich weiß nicht, aber wir kommunizieren einmal pro Woche mit allen hochrangigen Führungskräften wie einem Rathaus, wo sie können Fragen stellen. Ich habe mein Bestes getan, um ein sehr transparentes und klares Bild zu erstellen: "Dies sind unsere Kosten, dies sind unsere Verkäufe. Hier sind wir Woche für Woche “, und es würde niemanden überraschen, aber zumindest für einige Wochen waren die Kosten höher als der Umsatz. Das ist kein guter Ort, aber Sie müssen die Nerven behalten. Ich denke, es ist kommunizieren, kommunizieren, sich engagieren, menschlich sein, offen sein. Das scheint auf eine Art und Weise gewürdigt zu werden, dass Gregg, ich denke, Sie haben gesagt, wer weiß, wie es auf der anderen Seite aussehen wird, aber ich denke, wir werden die wöchentlichen Updates definitiv behalten, weil es zu helfen scheint. Jeder scheint es zu schätzen, auf dem Laufenden zu sein, wenn Sie möchten. Das ist es wahrscheinlich für mich.

Lenny Murphy: John, eine kurze Frage, eine Fortsetzung davon. Was ist Ihr Plan, was diese Büros jetzt angeht?

John Kearon: Ich weiß. Ist das nicht interessant? Ich habe letzte Woche mit dem Führungsteam geplaudert und wir haben heute Nachmittag ein weiteres Follow-up erhalten. Man denkt nur wirklich an Büros und Büroräume. Es sind enorme Kosten, insbesondere in London, New York und den großen Städten. Ich weiß es nicht. Wir sind ungefähr 10 Tage vor der offiziellen Sperrung nach Hause gezogen und haben dort gearbeitet. Ich bin mir sicher, dass alle hier ziemlich gut darauf vorbereitet waren. Es würde mich faszinieren, die Erfahrungen anderer zu hören, aber warum ist es effizient und produktiv? Tatsächlich ist es einfacher, Kunden zu erreichen, wenn sie nicht beurlaubt sind oder noch arbeiten. Ich weiß es nicht. Ich bin fasziniert, ob irgendetwas davon kleben würde oder welche Teile davon kleben würden, weil es sehr effizient, sehr produktiv und eigentlich ziemlich nett ist. Sie können Ihre Familiensachen dazwischen machen. Lenny, so hast du jahrelang gearbeitet und ehrlich gesagt empfehle ich es, es ist großartig. Abgesehen von den beigen, weißen Decken müssen wir alle unsere Decken streichen. [Laughter]

Lenny Murphy: Das ist großartig. Also gut, Dan, lass uns dich das Gleiche fragen. Worauf sind Sie am meisten stolz, dass Sie dies alles erreicht haben? Dann werden wir auch eine Folgefrage stellen. Wie sieht die Zukunft aus Sicht des Büros aus? Es ist die doppelte Frage, mach weiter.

Dan Fitzgerald: Große Reihe von Fragen. Ich würde sagen, das, worüber ich am meisten zufrieden und stolz bin, ist, den Sinn für Kultur aufrechtzuerhalten, den wir vor dem Schiff in der Menge hatten, um von zu Hause aus zu arbeiten, und natürlich bevor die Pandemie auf die Bühne kam. Den Fokus behalten und die Kultur entwickeln, fördern und darauf aufbauen. Dies führt zurück zur Identität des Unternehmens und wie können Sie diese Schlüsselmerkmale, die im Konsortium zusammenarbeiten, weiter stärken. Ich würde das wirklich sagen, wie habe ich das gemacht? Ich habe eine Rolle gespielt, aber ehrlich gesagt hat die Führung eine aktive Rolle gespielt und alle Mitarbeiter haben eine aktive Rolle dabei gespielt, weiterhin effektiv als Team zu arbeiten, effektiv als Team zu kommunizieren und zu versuchen, die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu finden Versuchen Sie während des Prozesses, etwas Geld zu haben. Wir haben alle Berührungspunkte. Ich wende mich eins zu eins an die Leute. Ich mache ein ziemlich umfangreiches monatliches All-Company-Meeting. Alle Funktionsteams haben offensichtlich regelmäßige Kontakte und Kommunikation. Wir haben glückliche Stunden, aber wir haben Wettbewerbe für das beste Essen, den verrücktesten Hemdtag, durchgeführt. Machen Sie ein Foto von Ihrem einzigartigsten Paar Socken und verteilen Sie einige kleine Geschenkgutscheine, um die Leute zum Kommunizieren und Teilen zu bringen und möglicherweise über sich selbst zu lachen ein bisschen, und sich gegenseitig auslachen.

John Kearon: Dan, ich denke, Lenny muss dein verrücktes Memo zum Hemdtag bekommen haben. Dan Fitzgerald: Das Hemd, das Sie tragen, ist nicht zu unähnlich. Ich werde Ihnen ein Bild schicken, das sich nicht allzu sehr von meinem Eintrag an meinem eigenen verrückten Hemdtag unterscheidet.

Lenny Murphy: Ich halte das nicht für verrückt, Jungs. Das ist ziemlich normal.

Dan Fitzgerald: Alle Perspektiven, richtig?

Lenny Murphy: Ja, es ist alles Perspektiven. Ich habe viele Hawaiihemden, also bin ich verletzt. Sehen Sie, dies ist Arbeit von zu Hause aus und normalerweise nicht vor der Kamera. Ich denke nicht über diese Dinge nach. Diese ganze Realität muss ich jetzt anders betrachten.

Lucy Davison: Das ist eine Tatsache.

John Kearon: Gut gesagt. Um transparent zu sein, war ich seit sechs Wochen nicht mehr aus meinem Pyjama.

Lucy Davison: Oh nein.

Dan Fitzgerald: Ein guter Tag für mich ist, wenn ich Schuhe anziehe am.

Lenny Murphy: Ja, das ist richtig. Ich habe nach diesem gesucht, weil – John, du bist einfach so lustig. Ich muss sagen, angesichts Ihrer Geschichte, in der Sie Ihre Hosen während der Gespräche auf die Bühne fallen ließen, bin ich froh zu hören, dass Sie einen Pyjamahosen tragen.

John Kearon: Lenny, gehen wir nicht dorthin, nein. Ich habe dem Vorstand und allen versprochen, ich werde es nie wieder tun. Ich verspreche es.

Lenny Murphy: "Und eine dankbare Welt seufzt vor Erleichterung." Es tut uns leid. Lucy, größte Lektion?

Lucy Davison: Ich baue auf dem auf, was alle bereits festgelegt haben, um die Kultur und den inneren Aspekt der Dinge zu stärken. Was ich finde, ist, dass wir viel strukturiertere Meetings abhalten, also haben wir jeden Tag eine Minute Zeit, um die Teams einzuholen, und wir haben immer die Senfarme des Freitags und solche Sachen, die ich großartig finde Weil es nicht zufällig ist, ist es tatsächlich da, also wissen wir wirklich, dass wir die Basis berühren werden, und das ist wirklich wichtig. Außerdem denke ich, dass die Art und Weise, wie wir Teams eingesetzt haben, sehr effektiv war, so dass es ständige Hin- und Her-Anrufe gab, weil wir es gewohnt sind, in einem Kreativteam zusammenzuarbeiten, und ich denke, wenn Sie in einem Kreativteam sind und Sie Es ist wirklich schwer, wenn man das verliert. In gewisser Weise spreche ich fast mehr mit Menschen als zuvor und ich denke, das ist etwas, was wir weiterhin tun werden, egal was passiert. Wir haben uns entschlossen, unser Büro sofort aufzugeben, da wir eine Kündigungsfrist von 6 Monaten haben und sie uns überhaupt keinen Spielraum geben. Wir befinden uns jetzt in einer Situation, in der wir wahrscheinlich nach einem WeWork-Typ für einen Tag hier und für ein Treffen dort suchen werden. Es wird viel flexibler sein. Ich denke, viele kleine Unternehmen würden auf diese Weise arbeiten, so dass es im Grunde genommen zu Hause wäre und einen beweglichen, variablen Standort hätte, wenn wir ihn brauchen. Ich möchte jetzt nicht auf einer Menge Büroimmobilien sitzen. Die andere Sache ist, dass wir wirklich offen waren, nur Kunden und Nicht-Kunden und alle Arten von Menschen zu erreichen, die wir kennen, aber wir haben viel mehr Anrufe und Chats geführt. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Zeit in Meetings [Laughter] mit Menschen verbracht habe als zuvor, was interessant ist. Es bedeutet auch, dass wir uns fühlen – ich fühle mich auf eine Weise sehr verbunden, die ich nicht erwartet hatte. Das beantwortet beide Fragen wirklich, nicht wahr?

John Kearon: Lucy, es ist langwierig und ich frage mich, ob die Änderung der Gewohnheiten – es ist wirklich eine Gewohnheit, nicht wahr, ein Büro zu haben?

Lucy Davison: Ja.

John Kearon: Wir überdenken es, wir ändern es. Ich möchte wissen, ob sich so etwas auf die Marktforschung übertragen wird. Welche alten Gewohnheiten könnten in Frage gestellt und überdacht werden?

Lucy Davison: Genau. Es ist wie bei denen von uns, die alt genug sind, um sich zu erinnern, als die Forschung online ging. Es war ein großer Schock für die Leute, dass Sie nicht die gleiche Umfrage durchgeführt und sie einfach online gestellt haben, und ich denke, viele Leute lernen das noch . Die Idee, dass dies nun eine weitere große Revolution in Bezug auf die Art und Weise, wie Menschen Daten und Informationen nutzen und wie sie sie erhalten, wäre, wird völlig anders sein. Es wird leicht und mundgerecht und integriert und leichtfüßig sein. Ich denke auch, dass die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und wie Menschen Technologie in Organisationen einsetzen, die Art und Weise, wie wir forschen, erheblich beeinflussen wird. Absolut.

Lenny Murphy: Das ist ein großartiger Übergang. Dies ist der Punkt in unserem Aufruf, an dem ich Gregg normalerweise als Co-Moderator tagge, um darüber zu sprechen, wie dieser zukünftige Zustand aussehen wird. Er mag uns überraschen und in eine andere Richtung führen, aber ich denke, dass ich diesen Teil des Gesprächs jetzt wirklich gerne erkunden würde. Wie sehen die Dinge von hier aus aus?

Gregg Archibald: Ja, und das war ein großartiger Übergang. Lenny Murphy Warte, warte, Greg. Wir haben einen späten Eintrag, Tom Anderson, der eigentlich eingeschaltet sein soll, aber anscheinend spät dran war. Tom, willkommen.

John Kearon: Großartig. Hallo Tom.

Tom Anderson: Großartig. Vielen Dank. Entschuldigung für die Verspätung. Es war nicht richtig in meinem Kalender.

Lenny Murphy: Das ist okay. Wir haben uns mit Tom unterhalten und darüber gesprochen, wo sich die Dinge befinden und so weiter. Wir gehen in ein Gespräch darüber über, wie der zukünftige Zustand aussieht. Ich werde mich beruhigen und es Gregg geben, aber hier sind wir im Gespräch, damit Sie sofort loslegen können. Gregg, nimm es weg.

Gregg Archibald: Ja, danke. Willkommen, Tom. Es ist gut, deine Stimme zu hören. Lassen Sie uns auf diese Idee alter Gewohnheiten eingehen und ich möchte zunächst ein wenig über die Beziehung zwischen Insights-Agenturen und Insights-Abteilungen innerhalb von Marken sprechen. Ich möchte sehen, ob ihr Änderungen in der Art dieser Gespräche und in der Art der Beziehungen sieht, wie ihr diese Dinge sich verschiebt, und dann werden wir uns ein bisschen mehr mit den methodischen Dingen befassen, die ihr seid Ich fange an zu erziehen, Lucy. Beginnen wir mit Dan.

Dan Fitzgerald: Unser Geschäft richtet sich also direkt an Marken. Wir arbeiten zu mehr als 90% mit den größten globalen Pharmaunternehmen zusammen und sind im Wesentlichen selbst eine Forschungsagentur. In Bezug auf das, was ich im breiteren Ökosystem sehe, herausfordernde Fragen, weil unser Schwerpunkt wirklich auf dieser Markenbeziehung liegt. Ich vermute, dass wir sehen werden – dies mag offensichtlich erscheinen, aber ich denke, wir bewegen uns in eine echte Phase der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Ich denke, wir treten in eine Phase ein, in der einige der Techniken, die wir historisch angewendet haben, angewendet werden – viele davon könnten überdacht werden, und ich denke, es wird notwendig sein, wirklich flexibel zu sein und sich an unsere Kunden anzupassen Wenn ich einige ihrer Anforderungen zum Sammeln von Erkenntnissen löse, spreche ich viel über die Kundenermächtigung. Dies ist eine weitere Möglichkeit, Kunden eine alternative Kontrolle über bestimmte Aktivitäten zu verschaffen, die sie möglicherweise mithilfe von Tools selbst ausführen möchten, in anderen Fällen, in denen sie eine wünschen Ein erfahrener Domain-Experte, der ihnen bei dieser interpretativen, analytischen und erzählerischen Seite wirklich helfen kann, aber ich denke, dass diese Zeit, in die wir uns begeben, die Offenheit für neue Methoden und das Zuhören wirklich beschleunigen wird um einige der neuen Baselines und einige dieser neuen Metriken zu etablieren und wie werden wir diese Kundenbindung und Markentreue in Zukunft messen. Das sind einige Dinge, von denen ich denke, dass sie ziemlich offensichtlich sind, dass wir innerhalb unserer Interaktionen mit unseren Kunden sehen.

Gregg Archibald: Ja, wir haben viele Gespräche über diese Idee geführt, was diese Maßnahmen bewirken wie auf der anderen Seite aussehen. Was auch immer das bedeutet oder wann immer dies geschieht, außer der Idee der Markentreue und was sind diese Treiber oder Kundenbindung und welche Verbindungen haben wir zu den Unternehmen, mit denen wir Geschäfte machen. Lucy, vor einer Minute haben Sie angefangen, über einige Möglichkeiten zu sprechen, von denen Sie glauben, dass wir einige Veränderungen zwischen Agenturen und Kunden sehen werden. Sie haben aus methodischer Sicht darüber gesprochen. Möchten Sie etwas tiefer gehen?

Lucy Davison: Ich kann ein bisschen. Was ich bei meinen Kunden miterlebte, war, dass der DIY-Trend offensichtlich enorm war und sich sehr schnell durch die COVID-Situation erheblich beschleunigte, in der die Leute einfach alle möglichen Arten des Verkaufs erkundeten und in ihn investierten, wenn sie mit in arbeiteten -brand clientseitig, während ich gleichzeitig denke, dass es eine große Chance gibt und die andere Seite von dem, was passiert ist, war die Beratung. Was Sie tatsächlich haben, ist dieses völlig andere Modell in Bezug auf die Funktionsweise des Unternehmens als zuvor und auf der Beratungsseite suchen Kunden nach Einsichtsleuten, die über echte Erfahrung und Verständnis verfügen und gut im Geschichtenerzählen sind. Wie Dan sagte, baut die ganze Seite darauf auf. Es geht nicht so sehr um die Durchführung der Forschung, sondern um das Denken und die Anwendung und den eigentlichen Teil. Ich denke, Kunden werden mehr Hilfe in Bezug auf Methoden benötigen, um zu verstehen, was es bedeutet, wenn Sie sich viele Daten angesehen haben aus verschiedenen Quellen und wie man den Wert dieser Daten bewertet und sie wirklich integriert. Ich denke, es gibt dort eine Menge Arbeit und Möglichkeiten. Ich denke, es ist eine Aufteilung unserer Arbeitsweise und der Art der Methoden, die wir früher verwendet haben. Ich habe Kunden, die plötzlich sagten, der März sei der beste Monat, den sie jemals hatten, und das waren große Kunden, die Dinge wie Online-Anrufe, soziale Medien und Webdaten tun und qualitative Berichterstattung und qualitative Arbeit in diese Bereiche stellen, es aber vielleicht nennen Skalierung ist eines der Dinge, von denen ich denke, dass sie massiv aufbauen. Beantwortet das Ihre Frage?

Gregg Archibald: Ja.

John Kearon: Lucy, ob es das Heimwerken ist, wenn Kunden es mehr von sich selbst und / oder begrenzten Budgets tun, was ich ' Ich schaue oder vielleicht ist es nur meine Hoffnung, dass die Dinge vereinfacht werden. All diese überflüssigen, zusätzlichen komplizierten Fragen, die Zeit, Programmieraufwand und Nachbesprechung erfordern und oft nur einen sehr geringen Wert haben, halte ich für Vereinfachungen, die ich für das Wesentliche halte.

Lucy Davison: Es ist absolut notwendig. Es ist etwas, wonach wir gerufen haben. In gewisser Weise haben wir unsere Kunden schon sehr lange darum gebeten, aber sie bestehen darauf, die Dinge zu komplizieren. [Laughter] Möglicherweise haben Sie einige Agenturen kennengelernt, die Kunden wie "Bitte haben Sie keine weiteren Fragen." Zurückgedrängt haben. Bitte fragen Sie Ihre Kollegen nicht ", wenn Sie eine Menge anderer Fragen hinzufügen." Bitte halten Sie es kurz, halten Sie es leicht, halten Sie es einfach. " Es könnte sein, dass Kunden sich endlich dazu bewegen, dies wirklich, wirklich konstruktiv zu tun, indem sie alle möglichen Einblicke und Daten aus den unterschiedlichsten Quellen bereitstellen und nicht das Gefühl haben, alle ihre Enten hintereinander zu haben Studie.

Gregg Archibald: Schlagen Sie beide vor – machen Sie weiter, John.

John Kearon: Gregg, sorry. Ich bin entzückend abgelenkt von Toms fantastischem Lockdown-Bart. Das ist großartig, Tom. Tom Anderson: Ja, ich wusste es. Ich suche nach einem Clip für diese Woche und hätte eigentlich alles rasieren sollen, aber ich weiß es nicht. Wenn ihr euch entschieden habt, ganz schwarz zu werden oder sollte ich schwarz werden? Ich weiß nicht, ob wir kommen – okay.

Dan Fitzgerald: Hey, Gregg. Das ist Dan. Nur um auf diesem letzten Thread aufzubauen, bevor wir uns unseren COVID-Bärten zuwenden, die ich auch sportlich betreibe, wie Lenny und das Team wissen, aber dieses wesentliche Konzept der Einfachheit denke ich, dass das, was auch darin enthalten ist, eine höhere Sensibilität für den Befragten durch diesen Prozess darstellt . Sicherlich haben wir das in unserer Biowissenschaftsforschung mit Forschung auf Patientenebene und im Gesundheitswesen gesehen, aber ich denke, dass diese ganze Erfahrung die Sensibilität erhöht hat und was wir von diesen Befragten verlangen und was nicht und was vernünftig ist. Ich denke, dass diese Art von Konzept mit dieser Vorstellung von Einfachheit und Effizienz weiterentwickelt werden muss.

Lucy Davison: Absolut.

Gregg Archibald: ] Sie machen einen guten Punkt. Wir haben tatsächlich jahrelang geschrien oder geschrien, um die 30-minütige Umfrage loszuwerden, und vielleicht wird dies ein Anstoß für einige dieser Veränderungen sein. Tom, was ist mit dir? Was siehst du in der Beziehung zwischen euch und den Marken, wie arbeitet ihr zusammen? Was ist heute anders als vor ein paar Monaten und wohin geht es?

Tom Anderson : Wir haben unser gesamtes Geschäft verändert und uns stark in Richtung Online-E-Commerce-Einzelhandel, direkt an Verbraucher usw. entwickelt was wir begonnen haben, bevor dies geschah, was schön ist – es scheint sich in Bezug darauf auszurichten, wohin die Dinge gehen. Das Wort, das wir intern verwenden, ist taktische Forschung im Gegensatz zu strategischer. Wenn wir das nennen, was Marktforscher normalerweise tun, ist es sehr ad hoc und wir nennen es sehr strategisch richtig, aber es kommt dieser Datenstrom in Unternehmen und wir nehmen ihn jetzt auf. Wir haben einen kostenlosen COVID-Tracker erstellt, der fünf Dinge für Unternehmen verfolgt. Es ist kostenlos und erwähnt Vertrauen, Rückgabe oder Stornierung usw., aber unser Kernprodukt ist viel leistungsfähiger und spielt wirklich eine Rolle für den Betrieb. Die Leute reden die ganze Zeit. Die Leute sprechen im Call Center, in den Chat-Streams und es treten Probleme auf, und vieles davon kann in Echtzeit mit taktischen Daten beantwortet werden. Ich hoffe, dass dies etwas ist, das wachsen wird, ich glaube es wird und es ist etwas, das wir in vollem Umfang in Kraft setzen werden.

Gregg Archibald: Ja, und die Tatsache, dass die Daten jetzt existieren, braucht es Die Arbeit, um dorthin zu gelangen, aber die Daten wurden bereits gesammelt, so dass die Effizienzsache eine Rolle spielt. Lenny, damit werde ich – ich könnte tatsächlich noch zwei oder drei Stunden über verwandte Themen sprechen, aber wir werden nicht in der interessierenden Zeit darüber sprechen, also werde ich es Lenny wieder an Sie übergeben. Lenny Murphy Danke, Gregg. Ich werde jedem von Ihnen eine Abschlussfrage stellen. Also werde ich Sie auf den Punkt bringen und wenn Sie eine Vorhersage über irgendetwas machen mussten, was ist das Einzige, was Sie erwarten, sechs Monate später zu sehen, das anders sein wird, grundlegend anders als die Welt sechs Monate Tom, da du der letzte warst, wirst du sozusagen der erste sein. Geben Sie mir eine Vorhersage.

Gregg Archibald: Ich denke, die sichere Wette könnte sein, zu sagen, dass der Niedergang des traditionellen Einzelhandels anhalten und sich beschleunigen wird, und die andere Seite davon wird zunehmen und nicht nur Amazon, sondern direkt an den Verbraucher Marken, die sehr an ihrem Erfolg interessiert sind, und ich denke, das wird nur noch zunehmen.

Lenny Murphy: Okay, alles klar. Wir gehen in umgekehrter Reihenfolge vor, wie ich Sie sehe. Lucy, Vorhersage?

Lucy Davison: Ich hatte eine Idee, die ich für ziemlich interessant halte. Dies ist das erste Mal in meiner Karriere, mit der Erkenntnis, dass ich Daten direkt im Zentrum der Entscheidungen gesehen habe, die von präsentiert werden Menschen auf täglicher Basis und ich hoffe nur, dass vielleicht Wissenschaft und Daten – vielleicht würde Dan gerne über dieses Stück sprechen, aber vielleicht werden Wissenschaft und Daten wichtiger und die Leute werden erkennen, ich denke, wir hatten ein sehr Anti-Anti. Wissenschaft Art von Jahrzehnt. Ich denke, vielleicht steht es wieder im Vordergrund und die Leute stützen ihre Entscheidungen auf gute Daten, und ich würde gerne sehen, dass dies geschieht. Das ist eine etwas andere Sichtweise. Lenny Murphy Alles klar. Dan, seit du getaggt wurdest.

Dan Fitzgerald: Ja. Meine Güte, es gibt so viele Richtungen, Lenny. Ich würde sagen, was absolut ist, ist der Weg des Kaufs und der gesamte Weg des Kaufs und wie sich Kunden mit Produkten und Marken beschäftigen, hat sich grundlegend geändert, also würde ich dann – was mich begeistert, ist, dass es in Bezug auf unsere Branche Zugang und Zugang gibt Das Wissen um Ihre Kunden und Wahlkreise wird wichtiger denn je. So, that’s an exciting opportunity if you just embraced that where does that go for our industry, new ways of testing, learning, engaging, mapping, those are things that we’re focused on and thinking a lot about.

Lenny Murphy: John?

John Kearon: Lenny, apologies. Alice, our youngest, just popped in. This is the lockdown reality, isn’t it?

Lenny Murphy: No worries.

John Kearon: For me, I’ll characterize it as a hope rather than a prediction. This encourages core clients and us to cut to the chase, simplify what actually makes a difference, what contributes to brand growth and profitability. I think my only prediction because I feel quite certain about it, is it’s a delightful thing I heard from a friend the other day. Apparently, each of us are going to come out of lockdown as one of three things: a hunk, a chunk, or a drunk. I’m really not revealing which – it’s definitely not a hunk in my case, anyway.

Lenny Murphy: I’m not even sure of that, John. Vielen Dank. What if you’re all three? Is that possible?

John Kearon: That would be impressive, yes.

Lenny Murphy: I’m a classic overachiever. Gregg, I know you passed but I’m going to ask you too, so one prediction.

Gregg Archibald: I want to stick with path of purchase but I’m not going to. The idea that Lucy was referencing I think is an important one which is right now, we don’t know what things are going to look like and people are looking for anything that can give some reassurance of what that future looks like. I believe that the role of insights, the role of data is going to increase and help inform decisions. I think we’ve had a lot of perspective throughout the years. We all do our segmentation studies and we do our attitude and user studies. Anything that was done in the past year is off the shelf so I think we’re in a good place for the insights industry as a whole across of all the different data types and approaches to come to the table and be able to give some data directed responses or perspective to all of the questions that business is having to ask itself right now.

Lenny Murphy: Very, very helpful. I’ll sum it up before we end. With each of these, I’m trying to think what was the theme and I would say that this maybe the most helpful and forward-looking session so far which I think evidences where we are in this process, at least for me personally. I’m in the sense of, “Okay, we’re emerging into something new, some new stage.” Not sure what that looks like or how long it will last but it does feel more hopeful than it did just a few weeks ago. I hope that that continues and I appreciate you guys reinforcing that. In the interest of time, we’re going to wrap up now. Thank you all for being here. Tom, since you came in late, I will follow up with you separately. We’ll bring you in so you can participate in the first part of the questions but glad that you were here for the last part. John, since you were recovering from COVID, best wishes my friend. Thank you.

John Kearon: Thank you. No, I’m back. Thanks.

Lenny Murphy: All right good. I hope that everybody else avoids that fate because we don’t want to – none of us are John Kearon.

John Kearon: Yes, but as I said earlier, at least I can do everyone’s shopping now. Just send me a shopping list.

Lenny Murphy: That’s right. You have the get-out-of-jail-free card man. That’s great. You did it the hard way but you got it. That’s great. Everybody, thank you. Be safe, be well, be sane, be prosperous and we will talk again soon. Thank you.

Der Beitrag COVID-19 Insights Leaders Roundtable: Ausgabe 9 erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/2zCakdB

0 comments:

Post a Comment