Translate

on

Big Data wird im Bereich der Mitarbeiterkollaboration immer wichtiger. Immer mehr Teams sind der Ansicht, dass Big Data sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, engere Beziehungen zwischen ihren Teilnehmern aufzubauen.

Dr. Mark van Rijmenam, der Gründer von DataFlaq, ist einer der weltweit führenden Experten für die Schnittstelle zwischen Big Data und zwischenmenschlicher Kommunikation. Er hat dieses Thema in einem seiner Artikel ausführlich erörtert.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Big Data die Art dieser Beziehungen verändert. Eine der größten Anwendungen besteht darin, dass neue Vorhersageanalysemodelle die Beziehungen zwischen Mitarbeitern besser verstehen und Bereiche finden, in denen sie zusammenbrechen. Diese Big-Data-Algorithmen können Erkenntnisse zur Verbesserung der Harmonie im Team liefern.

Big Data ist der Schlüssel zu stärkeren Team-Erweiterungsmodellen

Große Unternehmen, die früher auf altmodische Weise Geschäfte getätigt haben, nutzen jetzt die Segnungen von Big Datentechnik. Nachhaltige Geschäftsmodelle sind äußerst wettbewerbsfähig geworden und ohne die Hilfe von Big-Data-Software und IT-Experten ist es nahezu unmöglich, den Erfolg eines Unternehmens sicherzustellen.

Inwiefern beeinflussen Big Data diese Beziehungen? Big Data hat dazu beigetragen, die Machtdynamik in Teams zu verändern.

Stellen Sie sich vor, Sie haben es mit dem Gehaltsbogen von 2000 Mitarbeitern zu tun. Es liegt auf der Hand, dass Sie eine starke Personalabteilung benötigen, um all diese komplexen Aufgaben zu erledigen. Mit Hilfe einer einfachen Software, die moderne Funktionen für Predictive Analytics verwendet, können Sie problemlos 2000 Mitarbeiter verwalten.

Daher ist es unvermeidlich, dass IT-Experten die Produktivität Ihres Unternehmens steigern. Ein bisschen verwirrend wird es jedoch, wenn die Leute die Möglichkeit haben, zwischen Team Extension Model und Dedicated Team zu wählen. Beide Tools verwenden fortschrittliche Big-Data-Technologien. Lassen Sie uns tief graben und herausfinden, welches Modell wir als Geschäftsinhaber auswählen sollten.

Team-Erweiterungsmodell

Nachdem wir die moderne Technologie übernommen und mit hochentwickelter Software begonnen haben, die Produktivität zu steigern, bauen wir eine IT-Abteilung auf wird praktisch unverzichtbar. Die Eigentümer oder die Personalabteilung stellen in der Regel High-End-IT-Experten ein, um die technische Wissenslücke der vorhandenen Mitarbeiter zu schließen. Während das Geschäft wächst, wird es für die interne IT-Abteilung oft schwierig, die Last mit einem datenintensiveren Fokus zu bewältigen. Hier setzt der Begriff Team Extension Model an. Das Unternehmen sucht Fachleute, die sich mit fortschrittlicher Software auskennen und technische Probleme mit hoher Genauigkeit beheben. Beachten Sie jedoch, dass das Team-Erweiterungsmodell die Fixkosten Ihres Unternehmens erhöht. Vergleichen Sie also den ROI, um den verwalteten Cashflow im Unternehmen sicherzustellen.

Engagiertes Entwicklungsteam

Das Engagierte Entwicklungsteam bietet eine perfekte Big-Data-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Viele große Unternehmen tendieren zu diesem Service, da sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. In diesem Prozess stellen Sie ein spezialisiertes Team ein, das als "Dedicated Development Team" bezeichnet wird. Es ist verantwortlich für die Behandlung aller technischen oder IT-bezogenen Probleme. Obwohl dieser Prozess einmalige Kosten erfordert, ist die Auswahl des DDT-Modells für langfristige Projekte nicht so kosteneffektiv. Möglicherweise finden Sie bessere Möglichkeiten, um Big Data für ein kostengünstigeres Ergebnis zu nutzen.

Vor- und Nachteile

TEM (Team Extension Model) und DDT (Dedicated Development Team) haben beide Vor- und Nachteile . Im TEM-Modell haben Sie die vollständige Kontrolle über die Teammitglieder, und eine plötzliche Änderung Ihres vorhandenen Projekts ist kein Problem. Im Gegenteil, das DDT-Modell funktioniert eher wie eine unabhängige Einheit und konzentriert sich auf den gesamten Projektumfang. Sie haben weniger Kontrolle, da sie planen, ein Projekt zum Erfolg zu führen. Wenn Sie das DDT jedoch von einem renommierten Unternehmen auslagern können, das Erfahrung mit Big-Data-Strategien besitzt, sind die Chancen sehr hoch, dass es auf rationelle Weise mit Ihrer IT-Abteilung zusammenarbeitet. Aufgrund ihrer Professionalität und hohen Effizienz haben Sie eine bessere Chance, sich um Ihr Geschäftswachstum zu kümmern. Auf lange Sicht haben Ihre Entwickler die Möglichkeit, viele Dinge vom DDT- oder Dedicated Development-Team zu lernen.

Welches Big-Data-Modell ist also das Beste?

Um ehrlich zu sein, haben beide Big-Data-Modelle ein Unikat Vor-und Nachteile. Daher müssen Sie Ihre Anforderung priorisieren und das Modell auswählen, das für Ihre Anforderung am besten geeignet ist. Wenn Sie beabsichtigen, eine starke IT-Abteilung mit einem starken Fokus auf Big-Data-Lösungen aufzubauen, ist das TEM-Modell möglicherweise die perfekte Lösung für Sie. Vergessen Sie jedoch nicht, dass der anfängliche ROI im TEM-Modell im Vergleich zum DDT-Modell nicht hoch sein wird. Im Gegenteil, wenn Sie nach einer schnellen Lösung für ein komplexes Problem suchen, ist die Einstellung von DDT eine kluge Entscheidung. Das Dedicated Development Team übernimmt die gesamte Arbeitsbelastung und sorgt dafür, dass Sie Ihre gewünschte Arbeit innerhalb der festgelegten Zeit erledigen können.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit ASPER BROTHERS erstellt.

Der Beitrag Können durch Big Data Mängel bei Teamerweiterungsmodellen behoben werden? erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/34qKFi1

0 comments:

Post a Comment