Translate

on

Als ich zum ersten Mal Fahrrad fahren lernte, erinnere ich mich, dass ich Angst hatte. Es war ein entmutigender Prozess, weil ich ihn noch nie zuvor gemacht hatte und Angst vor dem Sturz hatte.

Ich erinnere mich, dass ich mich ähnlich fühlte, als ich anfing, bei der Marketingagentur, bei der ich arbeitete, bezahlte Werbekampagnen zu starten. Das erste Mal etwas zu tun kann ein einschüchternder Prozess sein.

Als Vermarkter ist es jedoch wichtig zu verstehen, wie Sie Ihre bezahlten Werbekampagnen einrichten, damit Sie Ihr Budget optimal nutzen können.

Um dies zu tun, können Sie dies tun Verwenden Sie verschiedene Arten von Gebotsstrategien für verschiedene Arten von Anzeigen.

Im Folgenden werden die Gebotsstrategien erläutert, die bei Verwendung von Facebook-Anzeigen und PPC / Google-Anzeigen zu Ergebnissen führen.

 Kostenloser Leitfaden, Vorlage und Planer: Verwendung von Google-Anzeigen für Unternehmen

Gebotsstrategie für Facebook-Anzeigen

Wenn Sie gerade erst mit Facebook-Anzeigen beginnen, ist dies der Fall Es ist nicht einfach herauszufinden, welche Strategie zu verwenden ist.

Glücklicherweise hat Facebook einen Leitfaden, der die verschiedenen Gebotsstrategien erklärt, die Sie verwenden können. Lassen Sie uns in diese Strategien eintauchen und herausfinden, wie Sie feststellen können, welche für Sie geeignet ist.

1. Niedrigste Kosten (Auto Bid)

Mit dieser Strategie müssen Sie nicht viel manuelle Arbeit leisten. Tatsächlich ist Facebook derjenige, der das Gebot automatisch einrichtet.

Wenn Sie Ihr gesamtes Budget ausgeben möchten, ist dies eine gute Wahl für Sie. Es ist eine Hands-Off-Strategie, und Sie können mehr Geld für Ihr Geld bekommen, während Sie Ihr Budget ausgeben.

Woher wissen Sie also, ob dies eine Strategie ist, die Sie implementieren möchten? Dies ist eine gute Idee, wenn das Ziel Ihrer Kampagne Markenbekanntheit, Impressionen, Traffic, Post-Engagement oder Lead-Generierung ist.

2. Bid Cap

Diese Strategie unterscheidet sich aufgrund der manuellen Prozesse geringfügig. In diesem Fall sind Sie derjenige, der das Gebot erstellt.

Dies ist eine gute Option, wenn Sie mehr Kontrolle über die Kosten wünschen. Tatsächlich geben Sie mit dieser Strategie möglicherweise nicht einmal Ihr gesamtes Budget aus.

Diese Art von Strategie funktioniert für dieselben Arten von Anzeigen wie die Strategie mit den niedrigsten Kosten. Sie ist nur manueller und bietet Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Ausgaben. Außerdem können Sie damit die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Werbetreibenden steigern.

3. Kostenobergrenze

Wenn das Ziel Ihrer Anzeigen Traffic, Ereignisantworten, Offsite-Conversions oder Lead-Generierung ist, ist dies ebenfalls eine gute Option.

Mit dieser Strategie legt Facebook das Gebot fest, während Sie den Höchstbetrag festlegen Sie sind bereit, Geld auszugeben.

Sie können diese Art von Gebotsstrategie verwenden, wenn Sie die Kosteneffizienz maximieren und die Kosten innerhalb eines bestimmten Schwellenwerts halten möchten.

4. Zielkosten

Mit dieser Strategie kann Facebook das Gebot auswählen, während Sie einen Zielpreis festlegen. Dies ist der Preis, den Sie anstreben möchten, aber Facebook könnte leicht über- oder unterausgaben.

Wenn Sie konstante Kosten beibehalten möchten, ist dies eine gute Strategie, die Sie prüfen sollten. Sie können Ihre Kosten vorhersagen und die bestmöglichen Conversions zu Ihren Zielkosten erzielen.

Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise andere billigere Optionen verlieren.

Dies ist eine gute Strategie, wenn Das Ziel Ihrer Anzeige ist Traffic, Lead-Gen oder Conversions.

5. Wertoptimierung mit minimaler Rendite für Werbeausgaben (ROAS)

Wenn Sie Ihre Ziele für App-Installationen, Conversions oder Katalogverkäufe festlegen, ist dies eine interessante Gebotsstrategie.

Mit dieser Strategie richtet Facebook die ein Gebot, das spezifisch für die Wertoptimierung ist. Wenn Sie ROAS als primäre Erfolgsmetrik verwenden, ist dies eine gute Option.

Diese Gebotsstrategie konzentriert die Kampagne auf das Endergebnis, sodass Sie die meisten Chancen erhalten und gleichzeitig einen minimalen ROAS beibehalten.

6 . Höchster Wert

Wenn Sie das gesamte Budget ausgeben und den höchsten ROAS erzielen möchten, ist dies eine gute Gebotsstrategie.

Es ist praktisch, dh Facebook verwaltet das Gebot. Sie können Ihr Budget ausgeben und gleichzeitig die besten Ergebnisse erzielen.

Dies ist eine gute Strategie, wenn das Ziel Ihrer Anzeige App-Installationen, Conversions oder Katalogverkäufe sind.

Jetzt, da wir mehr über Gebotsstrategien für Facebook-Anzeigen wissen Lassen Sie uns in Strategien eintauchen, die Sie mit Pay-per-Click-Anzeigen (PPC) verwenden können, egal ob über Google oder eine andere Suchmaschine.

Google Ads / PPC Bidding Strategy

Ähnlich wie bei Facebook-Anzeigen beginnen Sie mit PPC-Anzeigen kann als schwierige Aufgabe erscheinen, wenn Sie sie noch nie zuvor ausgeführt haben.

Bevor Sie die Optionen für Google-Gebotsstrategien überprüfen, ist es wichtig zu verstehen, wie eine Kampagne erstellt wird.

Im folgenden Video überprüft HubSpot Academy, wie Um Ihre erste Google Ads-Kampagne zu erstellen und die Funktionsweise des Auktionssystems für Google Ads zu erläutern.

Lassen Sie uns nun auf die Optionen eingehen, die Google für Gebotsstrategien bietet.

1. Manuelle Kosten pro Klick (CPC)

Ähnlich wie bei den manuellen Strategien für Facebook ist dies eine gute Strategie für Sie, wenn Sie mehr Kontrolle über Kosten und Ausgaben haben möchten.

Mit der manuellen CPC wählen Sie den Preis aus dass Sie bereit sind, für jeden Klick zu bezahlen. Dann stellt Google sicher, dass Sie niemals mehr als diesen Betrag für einen Klick ausgeben.

2. Zielkosten pro Akquisition (CPA)

Mit dieser Strategie können Sie einen Ziel-CPA festlegen, mit dem Google weiß, wie viel Sie für die Erstellung einer Aktion ausgeben möchten.

Laut Google "Verwenden historischer Informationen zu Ihrer Kampagne und Bei der Auswertung der zur Auktionszeit vorhandenen Kontextsignale ermittelt das Ziel-CPA-Gebot automatisch jedes Mal ein optimales Gebot für Ihre Anzeige, wenn diese geschaltet werden kann. Google Ads legt diese Gebote fest, um mit dieser Strategie über alle Kampagnen hinweg einen durchschnittlichen CPA zu erzielen, der Ihrem Ziel entspricht. "

Mit dieser Einstellung zahlen Sie eher für Conversions als für Klicks.

3. Ziel-ROAS

Ähnlich wie bei der ROAS-Strategie für Facebook können Sie festlegen, wie viel Sie von Ihren Werbeausgaben auch für PPC-Anzeigen zurückerhalten möchten.

Dies ist eine großartige Strategie, wenn Sie mehr Conversion erzielen möchten Wert bei einem Ziel-ROAS, den Sie selbst festgelegt haben.

4. Klicks maximieren

Manchmal, wenn Sie eine PPC-Kampagne einrichten, ist alles, was Sie interessiert, die Maximierung Ihrer Klicks.

Wenn dies der Fall ist, können Sie diese Strategie verwenden, damit Google Ihre Kampagne automatisch anpasst, um die meisten Klicks zu erzielen

Dies ist die einfachste und einfachste Möglichkeit, für Klicks zu bieten. Sie müssen lediglich Ihr durchschnittliches Tagesbudget festlegen und Google erledigt den Rest.

5. Conversions maximieren

Wenn Conversions die wichtigste Messgröße für den Erfolg sind, sollten Sie sich eine Strategie zum Maximieren der Conversions ansehen.

Bei dieser Strategie konzentriert sich Google auf die Optimierung Ihrer Gebotsstrategie Hilfe beim Erreichen von Conversions.

Dies ist eine gute Strategie, wenn Sie Ihr gesamtes Budget ausgeben und gleichzeitig die bestmöglichen Conversions erzielen möchten.

6. Position der Zielsuchseite

Wenn Ihre Anzeige an einer bestimmten Stelle auf der Ergebnisseite der Suchmaschine platziert werden soll, ist dies eine gute Strategie.

Google optimiert Ihre Gebotsstrategie, damit Ihre Anzeige geschaltet wird ein bestimmter Ort.

7. Target Outranking Share

Mit dieser Art von Strategie können Sie bei Google auswählen, wie oft Sie Ihre Konkurrenten übertreffen möchten.

Dies ist eine gute Strategie, wenn Sie sich auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Anzeigen konzentrieren möchten.

8. Verbesserter CPC

Mit dieser Strategie können Sie Ihre manuellen Gebote automatisch anpassen, um die Conversions zu maximieren.

Dies ist nur eine erweiterte Version der manuellen CPC-Strategie. Wenn Sie CPC-Anzeigen testen, ist dies eine gute Strategie, um mehr zu erfahren.

Letztendlich sollten Sie experimentieren und herausfinden, welche Strategien für Ihr Unternehmen funktionieren. Selbst wenn Sie eine automatische Gebotsstrategie ausführen, sollten Sie diese sorgfältig beobachten und die Ergebnisse überwachen.

 Google Ads verwenden

Der Beitrag So legen Sie eine Gebotsstrategie für verschiedene Arten von Anzeigen fest erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/3baH8Zn

0 comments:

Post a Comment