Translate

on

 Open-Access-Zeitschriftenveröffentlichung Open Access bietet Lesern online kostenlos wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ohne die meisten Lizenz- und Urheberrechtsbeschränkungen. Dieses innovative Veröffentlichungsmodell resultierte aus einer Kombination aus knappen Bibliotheksbudgets, steigenden Preisen und dem Wunsch, mit kostengünstigeren Methoden ein breiteres Publikum zu erreichen.

Der Open-Access-Zeitschriftenmarkt wächst und ist ein Lichtblick ein flacher Markt. Die Einnahmen aus Open-Access-Zeitschriften machen etwa 6% des globalen Marktes für wissenschaftliche Zeitschriften aus und steigen laut dem Bericht Open Access Journal Publishing 2020-2024 von Simba Information, a führendes Marktforschungsunternehmen.

Darüber hinaus wird erwartet, dass sich die derzeitige Forderung nach Open-Access-Vereinbarungen aufgrund der Auswirkungen der globalen COVID-19-Pandemie und der Notwendigkeit einer größeren offenen Infrastruktur für den Austausch von Methoden, Daten und Daten noch weiter beschleunigt Ergebnisse allgemeiner “, so Simba Information.

Top Open Access Journal Publishers

Simba Information analysiert in seinem Bericht die Leistung führender Open Access-Zeitschriften. Hier ein kurzer Überblick über die Top-Player, zu denen sowohl börsennotierte als auch private Unternehmen gehören.

Springer Nature war ein Pionier, der Open Access frühzeitig zu einer Kernstrategie gemacht und transformative Open Access-Verträge ausgehandelt hat Bibliothekskonsortien in vielen verschiedenen Ländern.

Elsevier hat eine komplexe Beziehung zu Open Access und wurde häufig von Befürwortern der OA-Bewegung kritisiert. Das Unternehmen hat jedoch in den letzten Jahren Schritte unternommen, um Alternativen zu herkömmlichen Abonnements zu finden.

John Wiley & Sons ist mit 144 Open Access einer der weltweit größten Verlage für Wissenschaft, Technik und Medizin (STM) Zeitschriften und 1.448 Abonnement-Zeitschriften, die eine hybride Option bieten.

Frontiers wurde 2007 ins Leben gerufen und ist ein schnell wachsender Open-Access-Zeitschriftenverlag, der in den Bereichen Neurowissenschaften, Psychiatrie, Physiologie, Neurologie, Psychologie und Klinik tätig ist Medizin, Naturwissenschaften und Ingenieurwissenschaften.

Die MDPI AG (19459016) oder das Multidisciplinary Digital Publishing Institute ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt und einer großen Präsenz in China. Die MDPI AG veröffentlicht Zeitschriften in den Bereichen Wissenschaft und Technik, Sozialwissenschaften und Philosophie.

Die Public Library of Science (PLOS) wurde als gemeinnützige Organisation mit dem Ziel gegründet, die Open-Access-Bewegung zu katalysieren. Der Marktanteil des Unternehmens hat abgenommen, da die Wettbewerbsbedingungen für Open-Access-Verlage immer größer wurden.

Hindawi wurde 1997 in Ägypten als traditioneller Abonnement-Zeitschriftenverlag gegründet und später auf ein Open-Access-Verlagsmodell umgestellt Die Mitarbeiter sind hauptsächlich in Kairo ansässig, haben ihren Hauptsitz jedoch in London.

Informa PLC ist der größte Verlag in den Geistes- und Sozialwissenschaften und ein führender wissenschaftlicher Zeitschriftenverlag. Informa veröffentlicht Open Access unter vier Aufdrucken: Taylor & Francis Open, Dove Medical Press, Cogent OA und Routledge Open.

Wolters Kluwer war bis zur Übernahme von Medknow im Jahr 2011 nicht in der Open Access-Bewegung aktiv. Ein indisches Unternehmen mit Zeitschriften, die Verbände und Gesellschaften in Indien, Afrika, dem Nahen Osten, China und den USA vertreten.

Thieme ist der größte medizinische Verlag in Deutschland mit starker Expertise in den Bereichen Chirurgie, HNO und Augenheilkunde , Sprach- und Hörpathologie, Atlanten und klinische Grundlagenwissenschaften. Auf Inhalte von Open Access-Journalen kann über Thieme Open zugegriffen werden.

Grundlegendes zum Markt für Open Access-Journale

Benötigen Sie weitere Informationen? Der Bericht von Simba Information deckt jedes dieser Unternehmen im Detail ab und bietet eine Analyse zu folgenden Themen:

  • Unternehmensübersicht
  • Aktuelle Unternehmensleistung
  • Open-Access-Strategie

Der Bericht stützt sich auf Primär- und Sekundärforschung und bietet den Lesern außerdem eine Umfassender Blick auf die globale Open-Access-Zeitschriftenverlagsbranche als Ganzes mit eingehender Marktanalyse, Umsatzzahlen, Marktanteilsanalyse, anderen Wachstumsmetriken und Berichterstattung über wichtige Themen und Trends.

 Open Access Journal Publishing 2020-2024


Über Simba Information: Seit 1989 ist Simba Information weithin als führende Behörde anerkannt für Marktinformationen über die Bildungs- und professionelle Verlagsbranche. Die Experten von Simba Information geben Ihnen eine kritische Analyse, die auf jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet und Qualitätsdaten basiert, wie sie nur Branchenkennern zur Verfügung stehen.

Der Beitrag 10 führende Open-Access-Journalverlage erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/31FJyfD

0 comments:

Post a Comment