Translate

on

 Lisa Dubina


Lisa ist Senior Analyst bei Mintel und verantwortlich für die Bibliothek für Konsumkultur und Identität. Sie erstellt Berichte, die sich auf die zugrunde liegenden psychografischen Faktoren konzentrieren, die sich auf die Identifizierung und den Ausdruck von Verbrauchern sowie auf das Kaufverhalten in verschiedenen Kategorien auswirken. [19659003] Da das Land aufgrund von COVID-19 eine soziale soziale Distanzierung und vorbeugende Quarantäne fordert, wenden sich die Amerikaner an soziale Medien, um Nachrichten, Unterhaltung und soziale Kontakte zu erhalten. Könnte eine vorübergehende Isolation die Wertschätzung und das Vertrauen der Amerikaner in Social-Media-Unternehmen wiederbeleben?

Social Media bietet Komfort und Gemeinschaft während der sozialen Distanzierung von COVID-19.

Auf Anweisung von Staats- und Regierungschefs ziehen sich Amerikaner im ganzen Land in ihre Unternehmen zurück Häuser und Vermeidung großer Versammlungen, um die Kurve der COVID-19-Pandemie zu glätten. In dieser seltsamen und von Angst geprägten Zeit der Isolation wenden sich viele Amerikaner an soziale Medien, um nicht nur Nachrichten zu erhalten, sondern auch um Einsamkeit und Langeweile zu bekämpfen.

Marken und Prominente nutzen ihre Social-Media-Konten, um Inhalte und Inhalte bereitzustellen Komfort. Musiker wie Chris Martin P! Nk und John Legend nutzen Instagram, um kostenlose Konzerte aus ihrem Wohnzimmer zu live zu übertragen. Playbill eine digitale Datenbank mit Nachrichten und Medien am Broadway, veranstaltet eine virtuelle Filmansicht über Twitter und lädt Broadway-Fans ein, gemeinsam mit ihnen das Filmmusical von 1965 zu streamen. Aschenputtel . Darüber hinaus nutzen öffentliche Einrichtungen wie Zoos und Museen ihre Social-Media-Konten, um pädagogische und unterhaltsame Inhalte bereitzustellen, um Eltern zu helfen, die jetzt ihre Kinder zu Hause unterrichten.

Vor der COVID-19-Pandemie gibt nur ein Viertel der Amerikaner dies an Vertrauen in Social-Media-Unternehmen haben.

Was wir denken

In den letzten Jahren ist die öffentliche Meinung zu Social-Media-Plattformen und -Unternehmen zurückgegangen. Das Vertrauen der Amerikaner in diese Unternehmen schwand nach Ereignissen wie dem Skandal von Cambridge Analytica und der russischen Einmischung in die Wahlen 2016 über Social-Media-Kanäle. Laut einer Mintel-Studie zu amerikanischen Werten sind mehr als zwei von fünf amerikanischen Verbrauchern der Ansicht, dass soziale Medien negative Auswirkungen auf die Gesellschaft haben.

Vor der COVID-19-Pandemie gab nur ein Viertel der Amerikaner an, Vertrauen in soziale Medienunternehmen zu haben , laut Mintel-Forschung über Küsten- und Kernlandverbraucher. Während das Land in die COVID-19-Isolation gerät, werden Social-Media-Sites jedoch zu einem leuchtenden Licht in einer abgeschotteten Welt. Plattformen wie Facebook Instagram und Twitter ermöglichen es Amerikanern und anderen globalen Opfern von COVID-19, trotz sozialer Distanzierung menschliche Verbindungen und Interaktionen aufrechtzuerhalten. Video-Chats, das Teilen von Inhalten und digitales Mitgefühl werden über Social-Media-Plattformen ermöglicht.

Die aktuelle Situation erinnert die Verbraucher daran, wie glücklich sie sind, trotz physischer Einschränkungen über digitale Funktionen zum Sprechen, Verbinden und Teilen zu verfügen. Obwohl wir auf unsere Häuser beschränkt sind, sind wir nicht allein. Je mehr Menschen sich für soziale Zuflucht an diese Social-Media-Plattformen wenden, desto positiver werden die Wahrnehmungen und Einstellungen der Amerikaner gegenüber Social-Media-Unternehmen. Laut Mintel-Untersuchungen zu Verbrauchern an der Küste und im Landesinneren gab es Anfang 2020 nur einer von fünf Amerikanern das Gefühl, dass es wichtig ist, mit den Trends in den sozialen Medien Schritt zu halten. Amerikaner nach COVID haben möglicherweise ein erneutes Interesse an Social-Media-Trends und Modeerscheinungen. Um ihren Markenwert weiter zu verbessern, sollten Social-Media-Unternehmen Marken und Schöpfer ermutigen und ihnen helfen, positive Inhalte und Nachrichten zu diesem Zeitpunkt zu teilen.



Der Beitrag COVID-19 kann die Meinung der Amerikaner zu sozialen Medien wiederbeleben erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/2Jtgvlk

0 comments:

Post a Comment