Sechs Jahre sind vergangen, seit Apple Pay das mobile Bezahlen geändert hat. Die Zahl der aktiven Apple Pay-Nutzer wächst stetig. Und laut Statista haben im vergangenen Jahr 441 Millionen Apple Pay-Nutzer 10 Milliarden Transaktionen ausgeführt. Die Zahlen sind ziemlich beeindruckend, nicht wahr? Kein Wunder, denn unsere Lebensweise hat sich geändert und erfordert jetzt schnellere und bequemere Dienstleistungen. Es ist einfacher, mit Ihrem Apple-Gerät zu bezahlen, als mit einem physischen Portemonnaie.
Ist dir aufgefallen, dass immer weniger Leute Dinge in Einkaufszentren kaufen? Sie kaufen lieber online ein, anstatt in der Schlange für eine Umkleidekabine oder eine Theke zu stehen. Es ist viel schneller und weniger mühsam, einen Artikel auszuwählen und auf den Websites mit einem Fingertipp zu bezahlen. Und genau das macht Apple Pay so beliebt. Wir haben bereits das Thema Apple Pay auf Websites behandelt, wie es implementiert wird und welche geschäftlichen Vorteile es bietet. Und jetzt möchten wir Ihnen eine Liste der Top-Websites zur Verfügung stellen, die Apple Pay unterstützen.
Verwendung Ihres digitalen Portemonnaies
Apple Pay hat die Art und Weise, wie wir online einkaufen, zweifellos irreversibel geändert. Jedes Jahr fügen immer mehr Websites es als Zahlungsoption hinzu. Apple Pay bietet zahlreiche Vorteile. Unter diesen möchten wir die wichtigsten hervorheben, z. B. Komfort und Sicherheit.
- Convenience. Je weniger Aktionen ein Kunde bei der Bestellung ausführen muss, desto besser. Stellen Sie sich vor, wie verärgert Kunden sein könnten, wenn sie ihre Weihnachtseinkäufe tätigen. Sie müssen wahrscheinlich verschiedene Artikel auf verschiedenen Websites kaufen, wodurch sie wiederum immer wieder Zahlungsdetails eingeben müssen. Das ist einfach zu viel Aufwand. Apple Pay löste dieses große Problem und ließ alle Benutzer einen nervigen Checkout-Vorgang vergessen. Mit einem einzigen Tastendruck auf den Touch ID-Sensor kann eine Person alle Einkäufe abwickeln und Geld auf das Konto eines Einzelhändlers überweisen.
- Sicherheit. Sie haben wahrscheinlich gehört, wie die gesamten Datenbanken von Online-Einzelhändlern gehackt oder gestohlen werden können. Es ist unsicher, Ihre Kartennummer auf einem Gerät zu speichern. Apple Pay bietet also eine perfekte sichere Lösung. Es überträgt Ihr Geld mithilfe eines speziellen dynamischen Sicherheitscodes und einer Gerätekontonummer. Sie werden erst dann belastet, wenn Sie auf den Touch ID-Sensor getippt haben und Ihre Fingerspitze vom System erkannt und akzeptiert wurde. Ihre tatsächlichen Kartennummern werden nicht auf Apple-Servern gespeichert.
Es ist verständlich, warum viele große Händler die Apple Pay-Option auf ihren Websites aktivieren. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle mehr oder weniger großen Online-Shops dies unterstützen. Der Integrationsprozess ist nicht kompliziert und erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Bevor jedoch alle Einzelhändler Apple Pay akzeptieren, werfen wir einen Blick auf diejenigen, die dies bereits tun.
Airbnb. Dieser Service ist ein Favorit aller Reisenden. Es ermöglicht die Buchung von Apartments auf der ganzen Welt, die Kommunikation mit Ihren Gastgebern, das Hinterlassen von ehrlichen Rückmeldungen und die Bewertung Ihres Aufenthaltsortes. Es war eine der ersten Websites, die Apple Pay aktiviert haben und es derzeit erfolgreich nutzen.
Best Buy. Ein riesiger Einzelhändler für Unterhaltungselektronik, der seinen Kunden buchstäblich alles bietet, angefangen bei verschiedenen Haushaltsgeräten wie Kühlschränken oder Waschmaschinen bis hin zu Digitalkameras, Mobiltelefonen und sogar Software. Der tägliche Zustrom von Kunden ist keine leichte Sache, und dennoch hat Best Buy es geschafft, das Einkaufserlebnis durch die Implementierung von Apple Pay auf seiner Website zu verbessern.
Etsy. Wahrscheinlich hat jeder von Etsy gehört und vielleicht sogar etwas auf ihrer Website gekauft. Dieser Einzelhändler verfügt über eine große Auswahl an Vintage- und handgefertigten Produkten und versteht die Bedeutung der Kundenzufriedenheit, die nicht nur von Waren, sondern auch von Dienstleistungen abhängt. Wenn Sie sich also für etwas Schickes und Einzigartiges entscheiden, macht die Etsy-Website mit Apple Pay diese Erfahrung zum Vergnügen.
Groupon. Ab sofort können 15 Länder diesen Marktplatz zu schätzen wissen, der Dienstleistungen, Aktivitäten und Waren verkauft. Kein Wunder, dass Groupon ein Apple Pay-freundlicher Laden wurde. Zahlreiche Händler haben sich auf dieser Webplattform zusammengeschlossen, um eine umfassende Palette von Dienstleistungen anzubieten. Bei Groupon können Sie alles kaufen, was Sie sich vorstellen können – Fitnesskurse, Kosmetik, Lebensmittel, verschiedene Mitgliedschaften, Accessoires, Blumen und vieles mehr.
Kickstarter. Aufgrund dieser Crowdfunding-Plattform sammelten viele Startups genug Geld, um ein Erfolg zu werden. Kickstarter hat eine große Community von Leuten, die bereit sind, jedes coole innovative Projekt zu unterstützen, indem sie in alles investieren, was sie sich leisten können. Um das Investitionserlebnis noch angenehmer zu gestalten, führte Kickstarter Apple Pay ein, was sich sowohl für Startups als auch für deren finanzielle Unterstützer als sehr gut herausstellte.
Grubhub. Die Zustellung von Lebensmitteln ist äußerst beliebt und bringt Unternehmen jede Menge Geld ein. Was gibt es Schöneres, als eine Reihe köstlicher Gerichte in einem Restaurant zu bestellen, das Ihnen gefällt? Grubhub ist ein riesiger Marktplatz, der über eine Website und eine mobile Anwendung verfügt und Feinschmecker mit lokalen Imbissbuden verbindet. Um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten, bieten sie verschiedene Zahlungsmethoden an, einschließlich Apple Pay.
Instacart. Die Ersteller dieses Dienstes wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist. Mit Instacart können Sie die Abholung und Lieferung von Lebensmitteln am selben Tag in einem nahe gelegenen Geschäft bestellen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihr Essen bestellen, indem Sie auf einen Bildschirm tippen – Sie haben einen Kauf mit Apple Pay getätigt. Eine weitere großartige Sache an diesem Service ist, dass jeder leicht ein Käufer für jemand anderen werden und Geld verdienen kann, anstatt sie auszugeben.
Lyft. Jeder hat Uber (das übrigens seit 2014 Apple Pay unterstützt) oft genutzt, aber nicht jeder weiß, dass es ähnliche Dienste mit einem noch breiteren Spektrum an Transport- und Mitfahrgelegenheiten gibt. F.e. Lyft – ein ganzheitliches System (Webplattform + mobile Anwendung), mit dem Sie Fahrer werden oder gleich mitfahren können. Darüber hinaus vermietet Lyft Motorroller und Fahrräder und organisiert sogar die Zustellung von Lebensmitteln. Bei solch einer Vielzahl von Diensten ist es obligatorisch, verschiedene Zahlungsoptionen für den Kunden zu implementieren.
Spielzeit. Alle Sportfans haben bereits vergessen, wie anstrengend der Ticketkauf sein kann. Wenn sie früher in den langen Warteschlangen gewartet haben, können sie jetzt mit ein paar Fingertipps auf dem Bildschirm ein Ticket für Baseball, Basketball, Hockey, Fußball und andere Spiele kaufen. Solche Ticketverteilungsdienste kommen ohne Apple Pay nicht aus, was alle Finanztransaktionen vereinfacht.
Priceline. Diese Plattform ist eine echte Entdeckung für alle Reisenden, da sie die Anmietung von Autos, die Buchung von Kreuzfahrten, Flügen und Hotels zu günstigeren Preisen anbietet. Es gibt sogar zusätzliche Rabatte für diejenigen, die ein Paket gekauft haben (z. B. Hotelapartment + Flugticket + Autovermietung). Alle Kunden können nicht nur bequem über Apple Pay bezahlen, sondern auch viel Geld sparen.
Um es zusammenzufassen
Wie Sie an der Vielzahl von Geschäften sehen können, die Apple Pay akzeptieren, funktioniert diese Zahlungsmethode für jede Branche. Die heutigen Technologien zielen darauf ab, unser mobiles und Web-Erlebnis einfacher und sicherer zu machen. Vor dem Kauf stellen sich Kunden häufig die Frage: „Warum sollten meine Debitkartennummern freigegeben und auf meinem Gerät gespeichert werden, wenn ich alle Risiken vermeiden und sicher mit einem Fingertipp bezahlen kann?“ Dies bedeutet, dass mehr Kunden zwischen diesen wählen ähnliche Geschäfte bevorzugen die mit den bequemen Zahlungsmöglichkeiten.
Möchten Sie eine eigene App erstellen oder Apple Pay implementieren?
Anna ist Content Manager bei GBKSOFT und immer neugierig auf aufkommende Technologietrends. Sie glaubt, dass die Zukunft im IT-Bereich liegt.
.
Der Beitrag Top-Websites, die Apple Pay akzeptieren erschien zuerst auf Business Intelligence Online.
Weiterlesen: https://ift.tt/37MX811
0 comments:
Post a Comment