Translate

on

Technologie zur Aufdeckung oder Verhinderung von Wahlbetrug könnte eine Rolle bei der Entwirrung der Ergebnisse einer der bittersten Wahlen in der Geschichte der USA spielen, und technische Tools wie Wahlforensik und Open-Source-Wahlsoftware versprechen sicherere und vertrauenswürdigere Wahlen in den USA Zukunft.

Während sich der Wettbewerb zwischen Präsident Donald Trump und seinem demokratischen Herausforderer, dem ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden, inmitten der Coronavirus-Pandemie entwickelt, wurde die Wahl durch Cybersicherheitsbedrohungen, Desinformation über soziale Medien und Bedenken hinsichtlich des Mail-In erschüttert Stimmzettelzählung, einschließlich Trumps unbegründeter Warnungen vor Mail-In-Abstimmungsbetrug.

"Ich habe Optimismus in Bezug auf die Zukunft gewahrt", sagte Gregory Miller, Mitbegründer und Chief Operating Officer des OSET Institute, einer gemeinnützigen Open-Source-Wahltechnologiegruppe das ist aus der Mozilla Foundation hervorgegangen.

"Aber ich glaube nicht, dass einer von uns, der in den Bereichen Cybersicherheit, Technologie oder Wahlverwaltung arbeitet, ca. n, mit intellektueller Ehrlichkeit, sagen, es wird gut und schwimmend, weil wir bereits wissen, dass es nicht so ist ", sagte Miller.

Open-Source-Wahlen

OSET ist das bekannteste von mehreren Projekten zur Entwicklung von Open-Source-Wahlsoftware Zusammen mit einer vertrauenswürdigeren Hardware, als sie derzeit in vielen Wahlbezirken verwendet wird, wird dies der Öffentlichkeit und den Wahlbeamten einen vollständigen Einblick in Wahlprobleme und die Möglichkeit geben, diese zu beheben, so die Befürworter.

Miller stellte fest, dass die Wahl – welche ist seit Wochen im Gange, mit Wellen von frühen Mail-In-Abstimmungen aufgrund der COVID-19-Pandemie – mit einer beispiellosen Anzahl von Briefwahl- und Briefwahlzetteln.

Ich glaube nicht, dass einer von uns im Bereich Cybersicherheit oder Technologie arbeitet oder die Wahlverwaltung kann mit intellektueller Ehrlichkeit sagen, dass es in Ordnung sein und schwimmen wird, weil wir bereits wissen, dass es nicht so ist.
Gregory Miller Mitbegründer und Chief Operating Officer des OSET-Instituts

Während der 3. November technisch und historisch das Datum der vierjährigen Präsidentschaftswahlen ist, wird er in diesem Jahr nur ein Mittelpunkt eines Prozesses sein, der lange vor diesem Datum begann und Tage, wenn nicht Wochen oder Monate andauern wird. danach.

"Der 3. November ist der erste Tag des [craziness]aber es ist wirklich der letzte Tag der Stimmabgabe, und dann beginnt das mühsame Zählen", sagte Miller.

Die meisten Staaten haben keine umfangreichen Erfahrung mit dem Zählen einer großen Anzahl von Stimmzetteln per E-Mail. Nur fünf Staaten – Colorado, Hawaii, Oregon, Utah und Washington – haben regelmäßig Wahlen hauptsächlich per Post durchgeführt .

"Wir wissen historisch, dass diejenigen Staaten, die die meiste Erfahrung haben, zu den Ergebnissen kommen werden Am schnellsten und mit der geringsten Erfahrung werden die Ergebnisse am spätesten erreicht ", sagte Miller.

Ein Großteil der Zählung wird maschinell und von Hand durchgeführt. Beide Ansätze beinhalten Fehlermöglichkeiten, aber die Wahlen in den fünf Mail-In-Wahlstaaten sind seit Jahren gut verlaufen.

Technologie zur Verhinderung und Aufdeckung von Wahlbetrug

Inzwischen sind verschiedene Formen von Wahlbetrug und Einmischung gut dokumentiert Problem, von Kampagnen, die auf schmutzige Politik zurückgreifen, bis hin zu ausländischen Akteuren und anderen, die daran arbeiten, die amerikanische Demokratie durch Desinformation zu untergraben.

 Sicherheitsbedrohungen für US-Wahlen 2020
Wahlbetrug ist eine der zahlreichen Bedrohungen für die US-Präsidentschaftswahlen 2020.

Die meisten politischen Experten sind sich einig, dass Briefwahlzettel ein sicherer Ansatz für die Abstimmung sind.

Andere Ansätze sind eher mit Manipulationsmöglichkeiten behaftet. Politikwissenschaftler und kommerzielle Anbieter entwickeln Technologien, um betrügerische Aktivitäten aufzudecken.

Das FBI und das Department of Homeland Security haben Warnungen vor gefälschten Wahlwebsites veröffentlicht.

Ein kürzlich veröffentlichter Bericht von McAfee ergab, dass nur 16,4% der Wahlwebsites in den USA verwendet werden Die .GOV-Validierung der US-Regierung und die HTTPS-Verschlüsselung betrachteten beide kritische Sicherheitsmerkmale, um das Risiko der Cybersicherheit zu verringern und zu verhindern, dass sich vor den Wahlen Fehlinformationen ausbreiten.

Walter Mebane, Professor für Politikwissenschaft und Statistik an der Universität of Michigan und andere US-Wahlfachleute innerhalb der Berufsorganisation des Election Verification Network widmen ihre Zeit der Gewährleistung solider Wahlen.

Mebanes EFToolkit auf GitHub wendet statistische Techniken und Technologien der Wahlforensik an, einschließlich maschinelles Lernen, um betrügerische Muster zu erkennen. Das Tool verwendet die Mustererkennung, um verdächtige Abstimmungsaktivitäten zu kennzeichnen, ähnlich wie dies in der Finanzbranche zur Identifizierung von Kreditbetrug verwendet wird.

Die Tools analysieren numerische Wahldaten und ermitteln anhand mathematischer Prinzipien, wo Muster von denen abweichen, die auftreten sollten. Zahlen, die Menschen manipuliert haben, zeigen gegenwärtige Muster, die bei demokratischen Wahlen wahrscheinlich nicht auf natürliche Weise auftreten.

"Was wir erhalten [as part of election forensics]ist die tatsächliche Anzahl der Stimmen nach Bezirk und Anzahl der registrierten Wähler oder bis auf die Höhe der Stimmen pro Wahlmaschinen oder Bilder von Wahlmaschinen ", sagte Mebane. "Sie wenden Statistiken auf diese Daten und die historischen Daten vergangener Wahlen an."

Er fügte hinzu, dass die Tools zwar funktionieren, aber auch zu falsch positiven Ergebnissen führen können. Augenzeugenaussagen über Betrug sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Aufdeckung von Wahlmanipulationen.

Mebane sagte, dass es für die Vertrauenswürdigkeit von entscheidender Bedeutung ist, wenn das Tool Open Source und vollständig transparent ist.

"Es gibt keine geheime Methode, die es gibt." Glaubwürdigkeit ", sagte er.

In ähnlicher Weise arbeitet Microsoft daran, ein kostenloses Open-Source-Tool namens ElectionGuard in Wahlmaschinen zu integrieren. Das Tool ermöglicht es Wählern und Drittorganisationen, die Wahlergebnisse zu überprüfen und zu bestätigen, dass die Stimmen korrekt gezählt wurden.

Microsoft hat mit Herstellern und Anbietern von Wahlsystemen zusammengearbeitet, um sie in ihre Infrastruktur zu integrieren, wird jedoch nicht in großem Umfang eingesetzt einige Zeit und schon gar nicht bei den Wahlen im November. Der erste Pilot wurde erfolgreich bei einer Wahl in Fulton, Wisconsin, eingesetzt.

Das Unternehmen führte eine Notwendigkeit an, da nachgewiesen wurde, dass die digitale Wahlinfrastruktur ein Angriffsziel ist.

Das Tool erweitert risikobegrenzende Audits durch eine umfassendere – – und öffentliches – Audit auf End-to-End-Überprüfbarkeit, so Microsoft. Es ist kostenlos und kann als Open-Source-Tool von jedem verwendet werden.

Durch das System wird jede Abstimmung verschlüsselt und mit einer eindeutigen Kennung versehen. Die Wähler erhalten Tracking-Codes, mit denen sie später überprüfen können, ob ihre Stimme unverändert ist.

Was wir erhalten [as part of election forensics]sind die tatsächlichen Stimmenzahlen nach Bezirk und Anzahl der registrierten Wähler oder bis zur Stimmenzahl pro Wahlgerät oder Bild von Wahlmaschinen.
Walter Mebane Professor für Politikwissenschaft und Statistik an der University of Michigan

ElectionGuard verwendet homomorphe Verschlüsselung, um Stimmen zu sichern. Der Tracking-Code enthält keine Informationen über die tatsächliche Abstimmung, nur, dass eine Abstimmung nach Angaben des Unternehmens nicht geändert wurde.

Papierstimmen können gescannt und Abstimmungsgeräte so verwendet werden, wie sie jetzt sind, und die Wähler sehen eine eindeutige Verfolgung Code, nachdem sie abgestimmt haben ", sagte Microsoft in seinem Blog.

" Stichproben und administrative Audits können von den Mitgliedern der bestehenden Werbetafeln durchgeführt werden, die derzeit mit integrierten Sicherheitsvorkehrungen entscheiden, ob Stimmzettel förderfähig oder verdorben sind um sicherzustellen, dass keine Person den Überprüfungsprozess stören oder beeinflussen kann ", heißt es in dem Blogbeitrag.

Jeder mit der richtigen Programmierung oder sogar bürgerwissenschaftlichen Kenntnissen kann ein Tool zur Wahlüberprüfung erstellen.

DIY-Wahlüberprüfung

Rajat Gupta, ein Datenwissenschaftler in Delhi, Indien, verwendete Microsoft Excel und das Benford-Gesetz (auch Newcomb-Benford-Gesetz genannt), um Wahlanomalien zu erkennen.

Das Benford-Gesetz besagt dies für jeden Satz von Zahlen In einer bestimmten Kategorie ausgewählt, folgt die Verteilung der ersten Ziffern dieser Zahlen im Satz dem Prinzip, dass die Ziffern bei gleichmäßiger Verteilung jeweils in etwa 11,1% der Fälle auftreten würden.

"Das einzige Mal, dass dies nicht der Fall ist." Befolgen Sie das Gesetz, wenn die Daten fabriziert werden ", erklärte Gupta in einem Artikel, den er im Blog-Forum KDnuggets veröffentlichte.

Das Benford-Gesetz wird von Einkommensteuerexperten zur Aufdeckung von Buchhaltungsbetrug verwendet und kann auch zur Aufdeckung von Preisunregelmäßigkeiten in kommerziellen Bereichen verwendet werden Transaktionen sowie andere Anwendungen.

"Wenn ich das kann, kann jeder", sagte Gupta in einem Interview.

Gupta verwendete das DIY-Tool, um die allgemeinen Wahlen in Indien in den Jahren 2019 und 2014 und in den Bundesstaaten zu untersuchen. Niveau kehrt bei den Wahlen 2018 in den USA zurück Er sagte, es sei sicher festzustellen, dass alle drei Wahlrunden fair waren.

Der Beitrag Wahlbetrugstechnologie könnte bei bedeutsamen Wahlen eine Rolle spielen erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/3856BUJ

0 comments:

Post a Comment