Translate

on




Das weltweite PR-Team von Mintel ist rund um die Uhr verfügbar und freut sich, akkreditierten Journalisten Zugang zu unseren Forschungsergebnissen zu verschaffen, Interviews mit unseren Expertenanalysten zu arrangieren und die neuesten Erkenntnisse über Kategorien und Länder hinweg auszutauschen.

Da die britische Sommerzeit wieder endet und der Sonnenschein knapp ist, zeigen neue Untersuchungen von Mintel, dass die Verwendung des Sonnenvitamins in der Nation schneller wächst als jedes andere Vitaminpräparat.

Der Verbrauch von Vitamin D ist in den letzten 12 Monaten um 8 Prozentpunkte gestiegen *, und wird heute von 38% der VMS-Benutzer eingenommen, gegenüber 30% im Jahr 2019. Das Wachstum von Vitamin D übertrifft alle andere Vitamine. Mit Ausnahme von Vitamin C, das geringfügig anstieg (von 28% auf 29%), ist der Verbrauch aller anderen Einzelvitamine (Vitamin B-Komplex, A und E) im selben Zeitraum von 12 Monaten zurückgegangen. Insgesamt ist die Verwendung von "Multivits" (dem Sammelvitamin) mit 51% stabil geblieben.

Die Entwicklung neuer Produkte nimmt ebenfalls zu; gemäß Mintel Global New Products Database (GNPD) Von Januar bis August 2020 gab es im Vergleich zum gesamten Jahr 2019 einen Anstieg der Einführung neuer Produkte mit Vitamin D um 20% da Marken auf den unstillbaren Appetit des Landes auf Vitamin D reagieren.

Emilia Greenslade, OTC von Mintel und Personal Care Analyst, UK, sagte:

„Der Anstieg des Vitamin-D-Verbrauchs ist wahrscheinlich auf seine Assoziationen mit Immunität und Gedächtnisverbesserung zurückzuführen. Die vielfach publizierte Forschung, die Vitamin D mit dem Schutz gegen COVID-19 in Verbindung bringt, hat möglicherweise auch Auswirkungen auf die Verwendung, obwohl dies von NICE in Frage gestellt wurde, das zu dem Schluss kam, dass es keine Belege für die Einnahme von Vitamin D-Präparaten zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 gibt. Der Rat der Regierung hat sich möglicherweise auch auf die Verwendung ausgewirkt. Die Regierung rät den Menschen, eine tägliche Nahrungsergänzung mit 10 Mikrogramm Vitamin D in Betracht zu ziehen, da die Menschen aufgrund sozialer Distanzierung weniger Zeit im Sonnenlicht und mehr Zeit in Innenräumen verbringen. “

Markt für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel Nach dem langsamen und stetigen Wachstum im Jahr 2019 wird für den Markt für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel im Jahr 2020 ein Rekordwertanstieg von 9% in fünf Jahren von 9% im Jahr 2020 erwartet der 494 Mio. GBP erreicht als gesundheitsbewusste Briten dosieren sie ihre Vitaminaufnahme. Die Popularität von Vitaminen zeigt keine Anzeichen eines Nachlassens, da der Markt 2021 die Marke von einer halben Milliarde Pfund (515 Millionen Pfund Sterling) überschreiten wird. Bis 2025 wird ein Umsatz von 559 Millionen Pfund Sterling erwartet, was einem Anstieg von geschätzten 13% seitdem entspricht 2020.

Eine erhöhte Popularität von Vitaminen ist wahrscheinlich auf COVID-19 zurückzuführen, da laut Mintel-Untersuchungen ein Viertel (24%) der VMS-Benutzer infolge des Virusausbruchs mehr VMS eingenommen hat. Die Gesundheit des Immunsystems hat seit Beginn der Pandemie Priorität. 36% der VMS-Benutzer nehmen sie zur Stärkung ihres Immunsystems und etwa jeder siebte nutzt sie, um ihre Stimmung zu verbessern (15%) und Stress zu bekämpfen (13%).

Bis Juli 2020 musste der Markt noch neue Benutzer anziehen, da die tägliche (36%) und gelegentliche ** (24%) Nutzung von VMS seit 2019 nur geringe Veränderungen aufwies.

Emilia Greenslade, OTC und Personal Care Analyst, [19659018] UK sagte:

Zweifellos sind die Verbraucher nach dem Ausbruch von COVID-19 besorgter um ihre Gesundheit und suchen langfristig nach vorbeugenden Maßnahmen, einschließlich der Einnahme von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Die starke Nachfrage der Verbraucher nach VMS in den ersten Wochen der Epidemie führte zu einer Bevorratung, die sich auf die Verfügbarkeit dieser Produkte auswirkte. Während sich die Lieferketten schnell wieder normalisierten, blieb die Nachfrage weiterhin hoch. Trotz des Umsatzanstiegs bleibt die Anzahl der Nutzer gleich, wobei der Wertzuwachs der Kategorie im Jahr 2020 auf die zunehmende Nutzung bei den bestehenden Nutzern zurückzuführen ist. Fahrgewohnheiten bei Gelegenheitsbenutzern sind unerlässlich, um ein langfristiges Engagement und ein nachhaltiges Wertwachstum sicherzustellen. Marken können dies tun, indem sie mithilfe von Apps Erinnerungen festlegen und Zeitpläne erstellen oder spezielle Pläne anbieten, die den Verbrauchern mehr Struktur für Routinen bieten. “

Mintel beauftragte Verbraucher Forschung zur Bewertung der Verwendung und des Verhaltens gegenüber Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Im Juli 2020 wurden 1.978 Internetnutzer ab 16 Jahren untersucht.

* Mintel befragte die Häufigkeit der Verwendung von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln durch die Befragten von Juni 2019 bis Juli 2020.

** Mintel fragte die Befragten im Juli 2020: „Wie Haben Sie in den letzten 12 Monaten oft Vitamine, Mineralien oder Nahrungsergänzungsmittel eingenommen? “ 24% antworteten mit "Gelegentlich (wenn ich sie brauche / daran denke, sie zu nehmen)".

Der Beitrag Briten geben 500 Millionen Pfund für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel aus erschien zuerst auf Business Intelligence Online.



Weiterlesen: https://ift.tt/2Trat9M

0 comments:

Post a Comment