Es ist schwierig, eine starke Twitter-Fangemeinde für ein lokales Unternehmen aufzubauen. Es scheint, als würden nur große Marken, Politiker und Prominente Aufmerksamkeit erregen.
Es gibt auch eine Menge Informationen darüber, wie Sie dies tun können, sodass Sie sich verloren fühlen und nicht mehr mit dem übereinstimmen, was Sie wirklich benötigen: eine Anleitung zur Verwendung von Twitter für lokale Unternehmen .
Und bevor wir uns mit diesem Handbuch befassen, finden Sie hier einige Statistiken, die Ihnen zeigen, warum Twitter nicht nur für große Marken, Politiker und Prominente gedacht ist.
- Kulturell relevante Unternehmen beeinflussen 25% des Kaufs Entscheidungen auf Twitter
- Im Jahr 2019 reduzierten sich die Kosten pro Anzeigenauftrag um 12%
- 24% der US-Bürger nutzen Twitter als primäre Social-Media-Plattform
- 32% von Twitter Benutzer verwenden die Plattform zum Ansehen von Videos.
Angenommen, Sie teilen Videoinhalte (entweder als Anzeigen oder als organische Beiträge), die für die Kultur der Standorte relevant sind, die Ihr Unternehmen bedient. Was hindert Ihre Follower daran, Kunden zu kaufen und treue Kunden zu werden?
Lassen Sie uns untersuchen, wie Sie mit Twitter Ihr lokales Unternehmen wachsen lassen können.
Erste Schritte mit Twitter
Wenn Sie mit Twitter beginnen, möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden die Plattform bereits nutzen.
Auf diese Weise vermeiden Sie Zeit und Geld, nur um zu erkennen, dass Sie dasselbe in andere Plattformen hätten investieren können, um einen besseren ROI zu erzielen.
Bestimmen, ob Ihr lokales Unternehmen Twitter verwenden sollte
Hier sind Vier Fragen, die Sie sich stellen sollten, um sicherzustellen, dass Twitter für Ihr lokales Unternehmen geeignet ist:
- Verwenden Ihre bestehenden und potenziellen Kunden Twitter?
- Wem folgen sie und welche Inhalte teilen sie?
- Demografische Informationen stimmen mit den demografischen Daten der Nutzerbasis von Twitter überein.
- Sind Ihre Konkurrenten auf Twitter? Wenn sie auf der Plattform präsent sind, analysieren Sie, wie sie ihre Follower einbeziehen, damit Sie wissen, wie Sie Ihr Unternehmen so positionieren können, dass es sich von anderen abhebt. Dinge, auf die Sie achten sollten, sind Dinge wie die Art des Inhalts, den sie teilen, ihre Veröffentlichungshäufigkeit die Anzahl der Follower und das Engagement.
Wenn Sie die Antwort auf diese Fragen nicht kennen, sind Sie es sollten mit Ihren Kunden sprechen, um eine detaillierte Kundenpersönlichkeit zu erstellen .
Einrichten Ihres Profils
Sobald Sie überprüft haben, dass Twitter eine großartige Plattform für Ihr lokales Unternehmen ist, müssen Sie festlegen ein Profil erstellen.
Wenn Sie noch kein Konto erstellt haben, gehen Sie zur Anmeldeseite von Twitter und melden Sie sich mit Ihrem Firmennamen und Ihrer E-Mail-Adresse an.
Auswählen eines Benutzernamens (einschließlich Quellen, um nach verfügbaren Benutzernamen zu suchen)
Wählen Sie als Nächstes einen einprägsamen Benutzernamen aus.
Sie möchten auch die Markenkonsistenz unter allen anderen Social Media-Plattformen, auf denen Sie aktiv sind, aufrechterhalten. Verwenden Sie daher einen ähnlichen Benutzernamen wie auf anderen Plattformen wie Facebook. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Tool wie Namechk verwenden, um festzustellen, ob Ihr gewünschtes Twitter-Handle noch verfügbar ist.
Wenn jemand es bereits genommen hat, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sie können dies umgehen, indem Sie einen Ort in Ihren Benutzernamen aufnehmen. Kumon einer der Kunden von BrightLocal, hat dies für einen bestimmten Ort auf Twitter getan. Ihre Facebook-Seite hat jedoch den Firmennamen, ohne einen Ort zu markieren:
Schauen Sie sich jetzt ihren Twitter-Account an:
Sie hat drei verschiedene Handles, die auf verschiedene Orte abzielen Sie sind nicht auf die Anzahl der Twitter-Handles beschränkt, die Sie basierend auf den von Ihnen bedienten Standorten für Ihr Unternehmen erstellen können.
Dies ist eine besonders hilfreiche Strategie, wenn Sie Ihr Geschäft auf globale Märkte ausweiten oder einfach nur zusätzliche Standorte eröffnen.
Denken Sie daran, dass sich dies nicht immer lohnt, je nachdem, wie viele Standorte Sie haben. Wenn Sie beispielsweise nur einige Standorte haben, ist es möglicherweise sinnvoller, diese in einem Konto zu optimieren, es sei denn, es gibt große kulturelle / sprachliche Unterschiede zwischen den beiden Zielgruppen.
Wenn Sie jedoch mehrere Standorte haben und die Ressourcen, um die Konten zu verwalten, ohne sie zu verschwenden, dann ist dies definitiv eine Strategie, die Sie prüfen sollten, um die Reichweite und das Bewusstsein Ihres Unternehmens zu steigern.
Optimierung Ihrer Biografie für lokale Unternehmen
Ihre Biografie sollte kommunizieren, was Sie tun auf kurze, aber klare Weise, damit Kunden in kürzester Zeit verstehen, was für sie drin ist.
Sie möchten auch relevante Schlüsselwörter verwenden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass das Profil bei der Suche angezeigt wird Ergebnisse. Während Ihr Benutzername als Marken-Keyword fungieren sollte, können Sie anhand Ihres Bio-Space angeben, was Ihr Handle allein nicht kann.
Der Schlüssel ist, beim Schreiben Ihrer Biografie an die Best Practices für Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu denken und sicherzustellen, dass diese für die Suche geeignet sind. Mit anderen Worten, haben Sie keine Angst davor, Schlüsselwörter und Hashtags zu verwenden!
Hier ist ein großartiges Beispiel aus Growth Hackers :
Auswählen eines Header- und Profilfotos [19659022] Ihre Kopfzeile und Ihr Profilfoto sollten ein ähnliches Farbschema haben wie das, was auf Ihrer Website verwendet wird. Auf diese Weise können potenzielle und bestehende Kunden Sie auf Twitter leicht erkennen und auf Ihre Beiträge achten.
Ein Vorschlag ist, Ihr Logo als Profilfoto und ein Bild des Teams als Header-Foto zu verwenden, wie es Sterling Sky Inc tut:
Alternativ können Sie auch Logos verwenden Ihr Profilfoto und ein ähnlich hochwertiges Bild auf dem Header-Foto wie Nifty Marketing :
Für das Profilfoto sollte das Bild 400 x 400 Pixel groß sein. und seine maximale Dateigröße sollte 2 MB betragen. Für das Header-Foto sollte das Bild 1500 x 500 und die maximale Dateigröße 5 MB betragen. Laden Sie Bilder im JPG- oder PNG-Format hoch.
Festlegen von Zielen / KPIs
Nachdem Sie Ihr Twitter-Konto eingerichtet und Ihr Profil optimiert haben, müssen Sie Ziele und Key Performance Indicators (KPIs) festlegen. Mithilfe dieser Informationen wissen Sie, wie Sie Ihr lokales Unternehmen auf Twitter positionieren, um Ihre umfassenderen Geschäftsziele zu erreichen.
Definieren von Zielen
Zu den Zielen, die Sie möglicherweise festlegen möchten, gehören:
- Aufbau der Markenbekanntheit durch Zusammenarbeit mit Influencern, um Markennamen zu erzielen.
- Generieren von Leads durch Schalten von Anzeigen auf Zielseiten oder Webinar Trichter
- Behandlung von Kundenunterstützungsproblemen zur schnelleren Lösung von Kundenproblemen
- Steigerung des Online-Umsatzes über Ihre E-Commerce-Plattform
Sobald Sie die Ziele definiert haben, können Sie einen Marketing-Workflow verwenden um herauszufinden, wie Sie diese Ziele erreichen werden.
Der Unterschied in den Strategien zwischen B2B und B2C
Wenn Sie über die Ziele nachdenken, die Sie erreichen möchten, denken Sie daran, dass ein B2B-Unternehmen im Vergleich zu einem B2C-Unternehmen einen anderen Ansatz für Twitter verfolgt.
B2B-Verkaufszyklen sind bekanntermaßen länger. Diese Unternehmen sind besser dran, die Plattform zu nutzen, um Markenbekanntheit aufzubauen und Leads zu generieren, und dann E-Mail-Sequenzen einzurichten, um diese Leads zu pflegen, bis sie kaufbereit sind:
Auf der anderen Seite Andererseits haben B2C-Unternehmen normalerweise kurze Verkaufszyklen. Twitter hilft B2C-Unternehmen dabei, das Bewusstsein zu stärken, mehr Traffic zu generieren und Anzeigen zu schalten, um den Umsatz zu steigern.
Das heißt, hier sind einige allgemeine Ziele, die Sie als Beispiel betrachten möchten:
- Erhöhen Sie die Anzahl der Verkäufe im nächsten Quartal um 30%.
- Steigern Sie den Umsatz im nächsten Quartal um 5.000 USD.
- Erhöhen Sie die Anzahl der Zugriffe auf eine relevante Zielseite und die Besuche lokaler Büros jeden Monat um 10%.
Swagbucks-Tweets zum Online-Geldverdienen verweisen diesen Datenverkehr dann auf diese Zielseite wo sie [19659008] Sammeln Sie E-Mails und Anmeldungen über dieses Formular:
Quelle: Swag Bucks
Wenn Sie Ihre Ziele festgelegt haben, denken Sie über einige der Metriken nach, die Sie verfolgen müssen, um das Ziel zu erreichen Ziele, die Sie setzen. Dies sind Ihre KPIs:
- Anzahl der Follower, die Sie jeden Monat gewinnen.
- Engagement – Retweets und Antworten auf Threads.
- Klickrate für Anzeigen – Wenn Sie Anzeigen verwenden, um den Traffic auf eine lokale Landung von zu lenken Seite wie die folgende, dann möchten Sie Ihre Klickraten verfolgen, um die Effektivität Ihrer Anzeigen zu messen:
Quelle: Loganix
- Anzahl der Podcast-Interviews [19659008] Sie buchen in einem bestimmten Gebiet
- Markennamen – Wenn Sie mit Nano-Influencern arbeiten, möchten Sie wissen, wie viele Markennamen Sie beim Aufbau einer Marke unterstützen Awareness
Messen von Analysen
Um Ihre KPIs zu verfolgen, müssen Sie Twitter-Analysen verwenden. Angesichts der Tatsache, dass 80% der kleinen Unternehmen in den USA auf ein SaaS-Tool angewiesen sind, um ihr Geschäft zu betreiben, sollten Sie ein Social-Media-Planungstool wie Hootsuite oder Sprout Social verwenden, um Ihr Konto zu verwalten und Zugriff auf weitere zu erhalten Analyseberichte wie Markennamen und Markenstimmung.
Wenn Sie Social-Media-Plattformen verwenden, um Posts zu planen und Analysen anzuzeigen sollten Sie auch eine Projektplanungsvorlage eines Unternehmens wie Montag verwenden, um Projekte zu planen und Termine und KPIs im Auge zu behalten . Auf diese Weise können Sie problemlos ROI / ROAs in Besprechungen anzeigen.
Alternativ können Sie ein Datenvisualisierungstool verwenden, um die Daten in Ihren monatlichen oder vierteljährlichen Besprechungen zu demonstrieren: [19659136] Datenvisualisierung ” width=”640″ height=”421″ srcset=”https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=197&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=300&wpsize=t_small 300w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=544&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=827&wpsize=thumbnail1024 1024w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=505&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=768&wpsize=thumbnail768 768w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=1011&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=1536&wpsize=1536×1536 1536w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=1348&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=2048&wpsize=header2048 2048w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=526&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=800&wpsize=posts800 800w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=272&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=414&wpsize=thumbnail414 414w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=496&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=753&wpsize=header753 753w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=363&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=551&wpsize=header551 551w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=316&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=480&wpsize=cs_logo480 480w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=632&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=960&wpsize=blog_thumb_l_2x 960w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=237&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=360&wpsize=blog_thumb_m 360w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=474&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=720&wpsize=blog_thumb_m_2x 720w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=178&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=270&wpsize=blog_thumb_s 270w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=355&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=540&wpsize=blog_thumb_s_2x 540w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=126&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=192&wpsize=headshot 192w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=395&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=600&wpsize=posts_image-600 600w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=592&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=900&wpsize=slide-sd 900w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=515&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=783&wpsize=slide-tab 783w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=262&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=398&wpsize=slide-mob 398w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=524&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=796&wpsize=slide-mobx2 796w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=421&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=640&wpsize=posts_image-640 640w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=566&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=860&wpsize=research-image 860w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=609&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=926&wpsize=posts_image-926 926w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=211&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=320&wpsize=posts_image-320 320w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=16&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=24&wpsize=menu-24×24 24w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=24&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=36&wpsize=menu-36×36 36w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&fit=scale&h=32&ixlib=php-1.2.1&q=70&w=48&wpsize=menu-48×48 48w, https://corp-brightlocal.imgix.net/2020/07/image2-5.png?auto=compress%2Cformat&ixlib=php-1.2.1&q=70 1050w” sizes=”(max-width: 640px) 100vw, 640px”/>
Quelle: Zoho
Meine Kunden schätzen immer Daten, die sie mit visuellen Grafiken und Referenzen leicht sehen und verstehen können.
Entwicklung einer Twitter-Strategie
Um auf Twitter als lokales Unternehmen gut abzuschneiden Ich brauche eine solide Strategie, die Ihnen hilft, die von Ihnen gesetzten Ziele zu erreichen.
Im Folgenden werden wichtige Elemente Ihrer Twitter-Strategie behandelt.
Inhaltsstrategie
Da Sie Ihre Ziele und Vorgaben bereits kennen, hilft Ihnen Ihre Inhaltsstrategie dabei, zu wissen, wie Sie sie beibehalten werden Follower, die sich mit den von Ihnen freigegebenen Inhalten beschäftigen.
Beginnen Sie mit dem Inhalt, den Sie in Ihrem Blog veröffentlichen. Um Ihre Tweets hervorzuheben, verwenden Sie Ihre Blogpost-Bilder erneut und veröffentlichen Sie sie auf Twitter mit einer kurzen Beschreibung, einem Link, 2-3 relevanten Hashtags und einem Aufruf zum Handeln:
Quelle: Jede Nacht
Verwenden Sie die richtige Größe der Bildgrößen, indem Sie ein Grafikdesign-Tool verwenden, mit dem Sie die Größe von Bildern für Twitter automatisch ändern können, um Zeit zu sparen.
Sie möchten auch sicherstellen, dass Ihnen nie die Größe ausgeht Inhalt zu posten. Teilen Sie die von Ihnen erstellten -Infografiken in separate Bilder auf und teilen Sie sie Ihren Followern mit. Diese beiden Ansätze eignen sich gut für immergrüne Inhalte, da sie eine lange Haltbarkeit haben.
Suchen von Konten, denen Sie folgen und mit denen Sie sich beschäftigen können
Suchen Sie nach Trendthemen in Ihrer Nische und / oder an einem bestimmten Ort, dem Sie folgen möchten, und engagieren mit. Alternativ können Sie die Stadt Ihres Unternehmens auch als Hashtag verwenden, um mit der lokalen Community in Kontakt zu treten.
Diese Themen helfen Ihnen dabei, die Art von Inhalten zu verstehen, die bei Ihren potenziellen und bestehenden Kunden Anklang finden. Denken Sie daran, relevante Themen erneut zu twittern, zu mögen und zu beantworten und Verbindungen zu diesen Benutzern aufzubauen.
Häufigkeit und Zeitpunkt der Veröffentlichung
Wie oft Sie Ihre Inhalte veröffentlichen und wann Sie sich für die Veröffentlichung Ihrer Inhalte entscheiden, hängt davon ab, wann Ihre Zielgruppe Twitter verwendet. Wann melden sie sich bei Twitter an? Wie oft nutzen sie Twitter an einem Tag oder in einer bestimmten Woche?
Während es die besten Zeiten für das Posten auf Twitter gibt, verlassen Sie sich auf Ihre Tests, um herauszufinden, was am besten funktioniert, und greifen Sie im Zweifelsfall auf die von Experten empfohlenen Posting-Zeiten zurück, wie von Experten vorgeschlagen .
Interaktion mit Ihren Kunden
Wenn Sie weiterhin Inhalte auf Twitter veröffentlichen, werden Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten. Wenn Sie Twitter für den Kundensupport verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie innerhalb von 12 Stunden antworten.
Reagieren Sie auf diese Beschwerden mit Empathie und stellen Sie sicher, dass Sie sie auf einen privaten Kanal wie E-Mail übertragen und aus dem öffentlichen Bereich entfernen.
Zusammenfassung
Richtig gemacht, die Verwendung von Twitter für lokale Unternehmen kann Kosten verursachen – Effektive Methode zur Steigerung der Markenbekanntheit, Steigerung des Datenverkehrs und der Bekanntheit Ihres lokalen Unternehmens.
Sie werden das nutzen, was andere große Marken verwendet haben, und dennoch großartige Ergebnisse aus Ihren Bemühungen erzielen. Und Sie werden weniger dafür ausgeben, mehr Menschen zu erreichen und Leads und Verkäufe zu generieren.
Um sofort loszulegen, prüfen Sie, ob Twitter für Ihr lokales Unternehmen geeignet ist, erstellen Sie ein Konto und optimieren Sie Ihr Profil. Legen Sie Ihre Ziele, relevanten Ziele und KPIs fest, die Sie verfolgen möchten.
Schauen Sie sich als Nächstes an, was die Konkurrenten tun, und erstellen Sie dann eine Inhaltsstrategie, mit der Sie sich abheben und konsequent mit Followern in Kontakt treten können. Sehen Sie sich Analyseberichte an, um Bereiche zu identifizieren, in denen Sie Verbesserungen vornehmen müssen.
Mit der Zeit werden sich Ihre Bemühungen verstärken und die Ergebnisse werden einfließen – neue Leads, Verkäufe und Einnahmen für Ihr Unternehmen.
Jetzt liegt es an Ihnen: Implementieren Sie Twitter derzeit in die Marketingstrategie Ihres lokalen Unternehmens? ? Warum oder warum nicht? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!
Der Beitrag Wie lokale Unternehmen auf Twitter beginnen können erschien zuerst auf Business Intelligence Online.
Weiterlesen: https://ift.tt/3i80IHP
0 comments:
Post a Comment